Welchen Anhänger nehmen?

@Vauzädd

wenn du hinten schon mit den Schlitzen arbeitest dann doch auch Vorne. Im Grunde genommen sind die Schlitze doch auch Löcher durch die man Schrauben/Bolzen kann.
 
@core
Stimmt,habe ich mir auch schon gedacht (y).
Allerdings fixieren die Löcher meiner bescheidenen Meinung nach das ganze Konstrukt einfach noch besser auf der Wanne als die Schlitze ;).
Auf jeden Fall bleibt die Wanne so oder so unverbastelt :).
 
Je weniger man solche Hänger verändert, um so weniger kann man später ggf. beweisen das genau der eigentlich "meiner" ist....der geklaut wurde. Unverbastelte Hänger sind begehrter als individuel veränderte !
 
Ok Helmut....dann bastle ich mir noch 'nen Pitbull dran...das sollte als Abschreckung reichen :whistle::D:D.
Aber Spaß beiseite,dein Argument hat natürlich seine Berechtigung!
 
@core
Stimmt,habe ich mir auch schon gedacht (y).
Allerdings fixieren die Löcher meiner bescheidenen Meinung nach das ganze Konstrukt einfach noch besser auf der Wanne als die Schlitze ;).
Auf jeden Fall bleibt die Wanne so oder so unverbastelt :).

Wie können Löcher das unverbastelt erscheinen lassen? oder sind dort schon welche vorhanden..?

Ot: habe gard nen Mifa, grün Klapprad für 40€ gekauft und hoffe auf eine Rendite von 100% :p so wie ich das verstaden habe war dein Anhänger sau teuer. Ich hät ja nen simsonangänger empfohlen, habe den thread aber zu spät gesehen... Deine Rahmenidee finde ich super also bohre nicht wild in der Wanne rum.. man weis nie was noch kommt. mehr kann ich dir auch nicht raten du machst ja eh was du willst :p HF
 
.....du machst ja eh was du willst :p HF

Komisch..das sagt meine Frau auch immer :whistle::p:p.
Ich war/bin auf eine gewisse Weise schon immer ein wenig durchgeknallt und das ist auch gut so ;):D.
Zum Thema sauteuer:
Bei den momentanen Zinsen investiere ich lieber in "bleibende Werte"......in der Hoffnung daß sie nicht geklaut werden :rolleyes:.
Zudem hat das letzte Hemd ja eh keine Taschen ;).
 
Zurück
Oben Unten