Welche Kette für eBullitt von 2017?

Kettenschloss geht unterwegs einfacher und ich bin nicht so der gute Nieter. Mir ist nicht nur 1x die Nietung wieder aufgegangen. Beim Kettenschloss weiß wenn es zu ist, ist es zu.
 
Kettenschloss geht unterwegs einfacher und ich bin nicht so der gute Nieter. Mir ist nicht nur 1x die Nietung wieder aufgegangen. Beim Kettenschloss weiß wenn es zu ist, ist es zu.

Das liegt bei mir auch daran, dass ich das ganze Leben lang die Kette genietet habe. Never touch a running System. Beim Bullit-Kauf war bei der ersten Kette ein Schloss dabei und es ist mir nach kurzer Zeit angebrochen. Bin dann gleich wieder auf Nietstift umgestiegen. Plötzlich hatte ich kein Vertrauen mehr zum Kettenschloss.
 
So ich habe jetzt nach ~1400km die Kettenlehre rangehalten und die 0.75er Seite für Aluritzel fällt nicht durch. Sind also noch paar KM drin.

Es handelt sich um ein Bullitt mit Bafang BBS01B Motor mit Precialps 42er Kettenblatt und 10fach 36/11 XT (Kette, Kassette, Schaltwerk)
 
Zurück
Oben Unten