- Lastenrad
- Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Classic Sport, Radkutsche Rapid
same sameMir auch!
Wer macht nochmal in D-land den Soma Vetrieb? Glaub irgendeiner in Berlin? Ich geh schon mal sparen ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same sameMir auch!
Goldsprint?Wer macht nochmal in D-land den Soma Vetrieb? Glaub irgendeiner in Berlin?
8/10. 9/10, hätte ich mein Packster nicht verkauft. Also ebenfalls noch Luft nach oben.Ansonsten gerade mal 5/10. Da geht noch was.
Also bei mir eigentlich immer (pun intended).drauf fahren sieht halt selten dämlich aus
Dachte ich auch. Zu Poden ...Ich finde ja interessant, dass nicht 100% Lastenrad angekreuzt haben.
Der Kommentar war auch defintiv augenzwinkernd gemeint! Darum der Verweis auf Das Leben des Brian.
= SONSTIGE bzw. irrelevantDa fehlen aber noch Radgattungen:
SSP MTB
Fully
CC
SSP Gravel
Tracklocross
Fixie
Bahnrad
Usw
CyclocrossDa fehlen aber noch Radgattungen:
SSP MTB
Fully
CC
SSP Gravel
Tracklocross
Fixie
Bahnrad
Usw
Ich bin seit 2014 in beiden Foren registriert, da ich eben ein Lastenrad-S-Pedelec zu dem Zeitpunkt angeschafft hatte.Ich hab mich im Forum angemeldet weil man als Selbstbauer ein Portal bekommt ähnlich begeisterte zu finden.
Das mit dem zeigen was ich da wie gemacht habe soll Anderen helfen es ebenfalls zu machen.
Im Endeffekt geht es mir darum mehr Menschen für das Fahrrad / Pedelec als Alternative zu begeistern.
Hab da 0 wirtschaftliche Interessen oder sonst irgendwas ähnliches im Sinn.
Im Nachbarforum kann man das vergessen, da ist kritisieren und Bedenken verteilen um jeden Preis angesagt.
Da muss / kann ich das Cargoforum nur loben, wenn Kritik / Bedenken geäußert werden, dann zum helfen und
nicht um es zu machen.
Bestes Beispiel ist das Thema "sehenswerte Transporte", im Pedelecforum kann man nicht ein Bild von sowas zeigen ohne bekrittelt zu werden.
Fast exakt wie bei mir, nur daß ich erst 2018 angemeldet habe. Bin auch schon seit 3-4 Jahren raus da.Ich bin seit 2014 in beiden Foren registriert, da ich eben ein Lastenrad-S-Pedelec zu dem Zeitpunkt angeschafft hatte.