Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entscheidest du so für dich hier gibt es schon drei für den WinterUnd Fatbike ist tot
DAS habe ich auch festgestellt bzw. der Plan war ein Anderer (Gerade die Mehrfachnennungen hätten es "spannender" gemacht). War wahrscheinlich zu dämlich beim Erstellen oder es geht schlicht nicht."Mehrfachnennungen sind möglich" stimmt ja wohl nicht. ich konnte keine Anzahl bei den Lastenrädern einsetzen.
Absolut, ich denke da auch für "unseren" Fuhrpark immer mal wieder drüber nach.Tandem fehlt mir noch!
Auf'm Rücken, das Cello wiegt ja nichts. Bei unserem Vermieter steht sogar explizit in den Mietbedingungen, dass man das Instrument nicht direkt auf einem Fahrrad transportieren soll.Die Kleine (10) ist nun auch weiter, allerdings steht hier Cellotransport an. Nachwuchs N+1 wird also teuer ....
das ist klar, Allerdings muss halt auch der tonnenschwere Schulrucksack vom Schultanzen-/rucksack Kartell + etwaig der dazu passende Sportbeutel transportiert werden ….Auf'm Rücken, das Cello wiegt ja nichts. Bei unserem Vermieter steht sogar explizit in den Mietbedingungen, dass man das Instrument nicht direkt auf einem Fahrrad transportieren soll.
t.
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: der Hinweis ist wirklich wichtig. Mein altes Instrument habe ich leider auf die Art beschädigt, es sind zwei Lötstellen (Blechblasinstrument) durch das Gerüttel aufgegangen. Kann man reparieren - besser ist wenn man das nicht muss. Instrumente aus Holz könnten noch empfindlicher reagieren. Für mein neues Instrument habe ich die Federgabel am Iumentum eingebaut, auch wenn es mir eigentlich gar nicht zusagt - das hilft. Die Bedingungen eures Instrumentenverleihs kann ich also sehr gut nachvollziehen. Trotzdem: Viel Spaß beim Musik machen und mit dem Fahrrad fahren. Was besseres als direkt in den Proberaum/Konzertsaal/Kirche/etc. zu rollen, während alle anderen ewig Parkplätze suchen müssen, gibt es eigentlich nichtInstrument nicht direkt auf einem Fahrrad transportieren
Du hast in einem cargobikeforum gefragt. Wäre komisch wenn nicht.Weitere Erkenntnis: Lastenräder sind Dauerbrenner
Hübsches Fahrrad! Sieht klassisch aus, aber ist modern ausgestattet. Mein Fahrradmanufaktur T500 passt ungefähr in die gleiche Nische. Allerdings muss ich sagen: Den hinteren Gepäckträger für Packtaschen nutze ich häufig. Den nicht zu haben wäre schon ein Verlust, den eine Plattform vorne nicht ausgleichen kann.relativ bald darf wohl ein Pelago Hanko Outback (also ein "normales Rad" @lowtech) mit Pizzarack vorne + Gepäckträger bei mir einziehen
Gepäckträger hinten geht ja und es kommt auch einer dran. Im Zweifel bzw. bei Bedarf nutze ich die Packtaschen der TochterHübsches Fahrrad! Sieht klassisch aus, aber ist modern ausgestattet. Mein Fahrradmanufaktur T500 passt ungefähr in die gleiche Nische. Allerdings muss ich sagen: Den hinteren Gepäckträger für Packtaschen nutze ich häufig. Den nicht zu haben wäre schon ein Verlust, den eine Plattform vorne nicht ausgleichen kann.
t.
Ich hätte da auch zwei Lastenräder..."Mehrfachnennungen sind möglich" stimmt ja wohl nicht. ich konnte keine Anzahl bei den Lastenrädern einsetzen...
Auch bei Packtaschen giltbei Bedarf nutze ich die Packtaschen der Tochter![]()
Genau, gegenwärtig ist nur eine Ortlieb am Start, was nicht ideal ist, wie "Töchterchen" gemerkt hat. Die zweite kommt und wahrscheinlich auch der olle Rucksack und/oder eine Red Rebane bzw. das französische Pendant.Auch bei Packtaschen giltn+1n+2! Vor allem, weil die ja auch halbwegs passend am Träger hängen sollen.
t.
Hab ich meiner Frau auch gesagt, aber die hat irgendwie so geguckt wie Clint Eastwood... Egal, erstmal her damit!Vor allem, weil die ja auch halbwegs passend am Träger hängen sollen.
Mir auch!Tandem fehlt mir noch!