Welch ein schöner Wintertag!

Beiträge
226
Herr Hund teilte mir heute morgen gegen sieben lautstark mit, dass es Zeit zum Aufstehen sei.

Ein wunderschöner, recht kalter Wintermorgen. Alle Wege vereist, aber dank Allradantrieb einigermaßen befahrbar. Schön durch den Wald, kalte Luft, keine Menschenseele...

Auf dem Rückweg noch Weckle gekauft, um die Fahrt mit dem Filibus zu rechtfertigen... Last ist Last, auch wenn es nur 10 Weckle waren!

Jetzt ist mir ein bisschen wohlig kalt und ich sitze im Warmen mit ner Tasse Tee und nem Weckle und freue mich über mein Leben...

Einfach ein perfekter Start in den Tag.

Schönen Sonntag!!!
 
AW: Welch ein schöner Wintertag!

ich weis warum wir keinen hund haben;)
wobei raus muss ich heute noch, denn leihwagen zurück bringen.
 
AW: Welch ein schöner Wintertag!

Dann will ich hier ein paar Farbtupfer Frühling einstreuen:
IMG_0382.jpg
 
Zurück
Oben Unten