Weihnachtsbaumtransport 2012

Beiträge
31
Hallo Froumsgemeinde,

als autolose Familie waren wir gestern Weihnachtsbaumshoppen mit entsprechendem Heimtransport.

Würde mich mal interessieren, wie ihr das bewerkstelligt oder nehmt ihr dann doch das Auto?

Hier mal ein Bild.

Weihnachtsbaum.jpg

Viele Grüße aus Hamburg
 
AW: Weihnachtsbaumtransport 2012

Ich kauf einfach keinen Weihnachtsbaum! Somit einen Transport gespart...

Frohes Fest und einen guten Rutsch. Und ein möglichst Autofreies 2013!

Gruß
 
AW: Weihnachtsbaumtransport 2012

Wenns nach mir ginge gäbs auch keinen. Aber wegen der Kinder und blah und blub... Aber den holen wir eigentlich immer ohne Auto. Traditionell zu Fuß mit dem Bollerwagen. Damit kommen wir aber nur in die "city", und da sind die Dinger sch...teuer. Habe 39 Euro gelatzt für ein 2 Meter Bäumchen.

2009 war der Baum noch wesentlich größer, hat aber nur die Hälfte gekostet. Da bin nur ich mit Söhnchen, damals 3 Jahre, losgezogen und haben den Baum beim Baumarkt geholt. Söhnchen kann sich noch gut an die Aktion erinnern.

http://www.cargobikeforum.de/forum/showthread.php?309-Bilderthread-Sehenswerte-Transporte

Frohes Fest und einen schönen Weltuntergang noch!
 
AW: Weihnachtsbaumtransport 2012

Ähm, ist noch nichts untergegangen, watt nu?

Meine Freundin hat mich ausgetrickst und einen Weihnachtsbaum gekauft...und dann noch mit dem Auto, Ibäh.

Frohes Fest!
 
AW: Weihnachtsbaumtransport 2012

Jaja, eigentlich nur wegen der Kinder... das kenn ich. Manche Frauen fühlen sich irgendwie ganz automatisch für die drei großen K zuständig, ob es einem nu passt oder nicht.
 
AW: Weihnachtsbaumtransport 2012

Wenns nach mir gegangen wäre hätten wir uns die letztlich 35,-€ auch gerne sparen können ...
So haben uns nette Nachbarn einen schönen Baum mitgebracht. Die sind natürlich mit dem Auto gefahren. Aber so war die Karre dann wenigstens ausgelasteter. Nett wars natürlich auch - wir haben uns gefreut und aber Platz im Wohnzimmer haben wir jetzt kaum noch ;-).

@ally, ich hätte Sorge, dass der Baum mir Harzflecken auf bzw. in de Anhänger hinterlässt.

Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
 
Zurück
Oben Unten