Wegfall der 150-Euro-Zollfreigrenze ab 1. Juli

Für solchen Kleinkram ist bike24 eine gute Adresse

Aber so nebenbei: 3m ist keine übliche Anforderung, das braucht man nur bei speziellen Fahrrädern. Und dann soll es nur 100€ Marktwert haben?

t.
>Aktuell nicht auf Lager

Bei kurzen Zügen unter 215cm bist Du auch nicht viel billiger, wenn Du meine Gesamtrechnung betrachtest, ebenso. Zwar gibt es kurze Züge "lose" für 1€-1,50€, dafür dann aber Hüllen teuer, keine Bremszüge, Bremszughüllen teuer oder Endkappen usw. Es fehlt ein Angebot für Werkstattmengen, wie bei den Hüllen.

Es fehlt ein Angebot für Werkstattmengen, wie bei den Hüllen.

???
Markus

???
Markus

Schaltzug.
Und jetzt komm bitte nicht mit der 150€ Packung für 100 Stück, wenn bike24 den Standardzug schon für 99ct verkauft. Das sind Mondpreise von Bike Components.

Es fehlt ein Angebot für Werkstattmengen, wie bei den Hüllen

kauft man normalerweise im Großhandel, die wenigsten brauchen "Werkstattmengen"

Mal davon abgesehen kaufe ich viel auch nicht im Großhandel sondern auch mal im Angebot auf dem freien Markt weil es dann durchaus auch mal günstiger ist.

Bei so Sätzen wie Schaltzüge bei Aliexpress usw. wird mir dann doch immer mal übel....
Keiner muss sich wundern was mit unserer Wirtschaft und den Einzelhandel passiert wenn man noch nicht mal willens ist einen kleinen Aufpreis für die geleistete Lagerung und Logistik von den Händlern in D Land zu zahlen.

Und dann auch noch Lasterrad recycle mit btb Geschäftsmodellen usw. wegen Nachhaltigkeit und bla...
Kapiere ich einfach nicht....

Zurück
Oben Unten