erledigt Weber Ritschie 2 Fenster und Sitzbank

Beiträge
17
Hallo,

nachdem ich beschlossen habe unseren alten Ritschie auseinander zu nehmen und die Wanne ohne Verdeck als Lastenanhänger zu verwenden, habe ich ein paar Teile über - vielleicht ja noch jemand Verwendung dafür.
- Zwei Seitenfenster, inklusive Alurohr. Die sind mal erneuert worden, weil die alten fertig waren. Dementsprechend ist der Zustand noch recht gut. Neupreis war glaube ich 150, deshalb hätte ich gern noch 50 dafür.
- Die Sitzbank. Wird kaum jemand als Ersatzteil benötigen, aber vielleicht ja für irgendwelche Selbstbauten... Die würde ich verschenken

Da die Teile sehr sperrig sind und ich keinen passenden Karton zur Hand habe erstmal nur für Abholer. Falls sich niemand findet, finde ich vielleicht auch einen Karton.
 
Hallo plip,
Wie sind denn die Maße der sitzbank? Und wo wäre sie bzuholen? (Ich werde mir eine Kiste fürs bullit bauen und suche noch nach einer bank für die Kinder)
Grüße
Blaumeise
 
Hallo Blaumeise,
ich mess das heute Abend mal aus und mache Bilder von der Bank. Abholung wäre in 90542 Eckental. Aber ich kann auch mal schauen ob ich nicht doch was zum Verschicken finde und wie hoch die Versandkosten wären. Bin ja immer froh wenn etwas noch von irgendwem gebraucht werden kann und nicht entsorgt werden muss :)
Gruß
Philip
 
@Blaumeise
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Die Breite beträgt etwa 57 cm. Um die Sitzbank vernünftig einbauen zu können ist vermutlich die Verwendung der Schiene, die Du seitlich in der Aluwanne siehst sinnvoll. So kann man dann auch die Neigung verstellen. Die brauch ich natürlich auch nicht mehr. Oben war der Sitz durch zwei Stifte an den Seitenwänden fixiert, die in das Alurohr gsteckt werden. Da ich die Seitenwände jetzt ohne die Rohre verkaufe, kann ich die bei Bedarf auch noch gerne dazu packen. Das Ganze sollte als DHL Paket für 7/8(?)€ verschickbar sein.

IMG_0970.JPG IMG_0971.JPG IMG_0972.JPG IMG_0973.JPG
 
Wenn Blaumeise nicht zuschlägt, wäre ich an der Bank interessiert.
 
Ich würde das mit Ausblick auf kommende Projekte und Umbauten gern nehmen, gern mit allem was Du so sn rohren und Führungen hats - Schreib mir doch gern eine PM wieviel Du für Teile und Versand dann gern hättest.
 
Falls noch die Seitenteile zum Verkauf stehen oder jemand anderes welche zu verkaufen hat: wir haben Interesse da unsere in sehr schlechtem Zustand sind.
 
Zurück
Oben Unten