erledigt Weber E Kupplung für Bullitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
9.502
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Ich suche eine Weber E -Kupplung für mein Bullitt, dass ich den HinterherXXL des hiesigen ADFC auch mal problemlos ziehen kann.
 
Lass mich die Tage mal in meiner Teilekiste suchen. Da müsste eine sein.
 
Sollte @holzwurm möglicherweise durch zu viel Isopropanol aus Desinfektionsmitteln nicht mehr in der Lage sein sein Bullitt zu fahren, würde ich mich über die Kupplung freuen :giggle:
 
Das schmeckt aber nur in Kölle.

Genau Kölle ist der einzige Ort auf diesem Planeten, in dem Killepitsch nicht gemocht, weil er eben aus der netten, nördlichen Nachbarstadt kommt. Die Domfixierten trinken vielleicht Kabänes oä.

BTT hat einer 'ne Weber-E-Kupplung für kleines Geld?
 
Hab die Mittagspause genutzt:

76259CB5-ACB3-44AA-8B29-6E9F2FDFEF5F.jpegEFCCB1E3-275B-46AD-866C-6A95F574FE6D.jpegEF75EB4E-EC25-4582-B0A5-FE711DA18724.jpeg55A27B12-9881-4F24-937A-56559087607E.jpeg
 
Du bist immer noch der Beste. Lass uns die Versand & Zahlungsmodalitäten per PN absprechen.

So, bitte scrollen Sie weiter, hier gibt es nix (mehr) zu sehen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten