Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du nicht bereits durch deine Ermittlungen beim Ergon-Hehlerring ausgelastet?Ich will jetzt wissen, was da los ist.
Wenn der besagte Kunde sich für ein Zelt interessierte, hat dieser womöglich eine längere Reise unternommen.Der Händler hat versucht den Kunden zu erreichen, mit dem er im März auch noch wegen eines neuen Zeltes in Kontakt war: Ohne Erfolg.
Das ist,ganz generell, eine gute Motivation!Deshalb will ich, dass das Rad wieder fährt, egal für welche/n rechtmäßgen Besitzer/in.
wie schaut's aus beim/mit'm radl?Montag geht hier die Schule wieder los, aber heute fehlte das Hinterrad mit der Enviolo (war davor platt und Schlauch halb raus). War leider schon nach Ladenschluss, aber ich gehe mal davon aus, dass der Händler den/die Eigentümer erreicht hat. Andere mit Schnellspanner "gesicherten" Teile wurden nicht abgebaut, also hoffen wir das Beste.
Es ist weg. Hintergründe unklar.wie schaut's aus beim/mit'm radl?