Was taugt das Johnny Loco E-Cargo?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von Brugalito, 15.07.2019.

  1. Brugalito

    Brugalito

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Emsland
    Hallo Forum,
    ich bin ein absoluter Neuling im Thema Lastenrad. Als fast 50er aus dem schönen und flachen Emsland, benötige ich ein Rad für den kleinen Einkauf und den Transport meines Kleinen auf übersichtlichen Turen in der Umgebung.
    Im Hollandurlaub habe ich mich nun in ein Johnny Loco E-Cargo verliebt. Meine 2 Jungs waren begeistert und die Optik sprach auch mich direkt an.
    Leider hatte ich nicht die Gelegenheit dieses Rad probe zu fahren.
    Die Internetpresenz der Firma ist etwas seltsam sparsam.
    In der Forumssuche habe ich zwar etwas gefunden, was aber leider nicht das E-Cargo Model betrift.
    Nun meine Fragen:
    Ist der Online-Händler vertrauenswürdig? (der Preis ist schon eine Hausnummer) Leider habe ich keinen Händler in der Umgebung gefunden.
    Was taugt die E-Unterstützung?
    Und ist die Verarbeitung ordentlich?

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Brugalito
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden