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Hab nur das fest installierte Einfachdisplay, damit ich nix mitnehmen muss. Da steht nix in der Anleitung. Kann auch das Licht nicht mehr abschalten.Radumfang über das Intuvia
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Hab nur das fest installierte Einfachdisplay, damit ich nix mitnehmen muss. Da steht nix in der Anleitung. Kann auch das Licht nicht mehr abschalten.Radumfang über das Intuvia
Hab extra wegen Radwegen nur ein 25er. Geht trotzdem net abschalten.Lichtabschaltung beim S-Pedelec
Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Leistung liegt. Ich hatte das Load kurze Zeit einmal getunet: Dann waren echte 45 km/h noch mit Motorunterstützung leicht möglich. Die Akkureichweite war dadurch allerdings drastisch reduziert.Ja ein Kollege mit RuM Load (Kette) sagt, es packt nur knappe 40, aber da reicht wohl einfach die Leistung nicht aus, weniger eine Frage der Abregelung. Mein Packster schafft trotz Zahnriemen und Enviolo die 25 laut Tacho ganz locker, sind dann aber nur echte 23,7. Ich möchte halt auch erst bei 2000 km zur Inspektion und nicht bei 1860 km.
Händler hat bisher nicht geantwortet.
Beim Purion-Display kann man sehr wohl das Licht am Display ein- und ausschalten (Plus-Taste einige Sekunden festhalten.)
Habs versucht, geht nicht. Steht auch in der Bedienungsanleitung, dass es in manchen Ausführungen nicht möglich ist.Beim Purion-Display kann man sehr wohl das Licht am Display ein- und ausschalten (Pl
Prima, Danke für den Tipp, lass ich auch machen. Denke Licht an oder aus bleibt dann auch nach dem Aus- und Wiedereinschalten vom Display erhalten?Macht prinzipiell auch Sinn, aber ich hab mir meins trotzdem auf Schaltbar umkonfigurieren lassen.
Prima, Danke für den Tipp, lass ich auch machen. Denke Licht an oder aus bleibt dann auch nach dem Aus- und Wiedereinschalten vom Display erhalten?
Denke auch für unten brauch ich was Elastisches damit nix aufm Bordstein aufsetzt.Spiritusschutzlappen
Einfach verlängern oder sollte es auch breiter werden?ein längeres für vorn
Verdammt, da hat bei mir aber wieder einmal die Autokorrektur seltsam zugeschlagen, meinte natürlich Spritzschutzlappen.Spiritusschutzlappen
Beim Packster kann man wegen der Box ja gut differenzieren. Was unterhalb der Box an Schuhe und Enden der Pedalarme spritzt kommt von unten. Ist im Vergleich so nach 10 km auf unbefestigtem Weg schon erheblich weniger als auf deinem Foto. Alles was sich an Dreckspritzern auf Gabel und Boxfront befindet, fliegt vermutlich nach vorne, sobald der Reifen aus dem Schutzblech rauskommt und wird dann vom Fahrtwind nach hinten geblasen. Um Letzteres zu verringern, braucht man wohl schon ein deutlich längeres Schutzblech?