Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Die kenne ich zwar noch, aber auch nur vom Hörensagen. Selber hatte ich glaube ich nie einen in der Hand.
 
Verschiebungen gibt es aktuell immer Montags. Da dort nix passiert ist, muss es eigentlich diese Woche gebaut werden. Im schlimmsten Fall kommt es Anfang nächster Woche. Eine weitere Verschiebung wäre echtes Pech.
 
18. Oder warte. Sind 500er nicht wegen Schwarzgeld Verhinderung abgeschafft worden?
Nicht (ausschließlich) wegen Schwarzgeld, sondern weil
der EZB-Rat Bedenken Rechnung getragen hat , dass diese Banknote illegalen Aktivitäten Vorschub leisten könnten (Quelle: EZB-Website)
Tatsächlich möchte die EZB damit verhindern, dass Provisionen bei der Vermittlung von Maskenverträgen und ähnlichem einfach abgewickelt werden können.

Ich persönlich finde es schade, denn jetzt wo die 200er-Noten die größte Stückelung sind, muss ich jede Woche 2 x in den Keller, um die Scheine zu wenden. Sonst kriegen sie in der feuchten Luft Stockflecken. ;)

OK, leicht OT.
 
Ich habe zum Glück alle 500er im Keller schon ausgegeben ;)
 
Es kommt mit 2 Kindersitzen und Babyschale. Baby ist gerade 4 Monate und Geschwisterchen 3 1/2. Kann ich gerne mal Bilder machen, wie das zusammen aussieht.
So eine "neue Geburt" kann einem schon ganz wirr machen, im Kopf :)
( - wegen des erst fälschlichem posten im anderen thread :) )
 
Hallo Mitwartende (oder auch schon Fahrende). Ich habe heute ein neues Thema in der Plauderecke erstellt, vielleicht bekomme ich hier auch noch etwas Input: 'Tipps für Versicherung für Packster 70 (mit RX-Option) gesucht' ... gilt natürlich auch fürs Load.
Liebäugelt irgendwer mit der Versicherung von Riese+Müller (und Zürich) oder hat schon für sich optimalen Versicherungsanbieter ausgewählt? Momentan tendiere ich zu Ammerländer mit Roland Schutzbrief (plus RX separat dazugebucht), weil ENRA unfassbar teuer für mich wäre (wohne scheinbar in einer krassen Gegend/Stadt ... Berlin-Schöneberg) und mir bei dem Riese+Müller-Zürich-Angebot Erfahrungsberichte fehlen.
Hier der Link zum Thema:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/tipps-für-versicherung-für-packster-70-mit-rx-option-gesucht.4940/
Danke Euch!
 
Na das lässt ja hoffen, Gandalph (y).
Wir haben unser Load 60 HS Rohloff heute Nachmittag bestellt. Liefertermin ist momentan Mitte Juli.

LG
Thierry
 
Gerade mal beim Händler angerufen: Aus Mitte April ist Mitte Mai geworden. Wenn’s dabei bleibt, fahr ich vsl Ende Mai das Packster. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn’s bei Mitte April geblieben wäre
 
Ab wann kann man beim Händler « diese » Nummer erfragen, mittels welcher man den « Lieferstatus » beim RM abfragen kann?

LG
Thierry
 
Hallo Leute, verrückte Wellt. So wie es aussieht, werde ich mein bestelltes P70 in rot mit Konfiguration Vario, P-Package, Kinder Bank + 1x Kindersitz. nicht nehmen. Ich finde das Rad Top. Hat persönliche Gründe. Es kommt Stand heute in KW 17, also schon nächste Woche. Wenn ich es schaffe aus dem Leasingvertrag herauszukommen. Wer also schnell ist, könnte schon kurzfristig eines der Räder in Berlin haben. Schreibt mir einfach eine PM. Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten