Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Beiträge
4.542
Die kenne ich zwar noch, aber auch nur vom Hörensagen. Selber hatte ich glaube ich nie einen in der Hand.
 
Beiträge
424
Verschiebungen gibt es aktuell immer Montags. Da dort nix passiert ist, muss es eigentlich diese Woche gebaut werden. Im schlimmsten Fall kommt es Anfang nächster Woche. Eine weitere Verschiebung wäre echtes Pech.
 
Beiträge
496
18. Oder warte. Sind 500er nicht wegen Schwarzgeld Verhinderung abgeschafft worden?
Nicht (ausschließlich) wegen Schwarzgeld, sondern weil
der EZB-Rat Bedenken Rechnung getragen hat , dass diese Banknote illegalen Aktivitäten Vorschub leisten könnten (Quelle: EZB-Website)
Tatsächlich möchte die EZB damit verhindern, dass Provisionen bei der Vermittlung von Maskenverträgen und ähnlichem einfach abgewickelt werden können.

Ich persönlich finde es schade, denn jetzt wo die 200er-Noten die größte Stückelung sind, muss ich jede Woche 2 x in den Keller, um die Scheine zu wenden. Sonst kriegen sie in der feuchten Luft Stockflecken. ;)

OK, leicht OT.
 
Beiträge
27
Hallo Mitwartende (oder auch schon Fahrende). Ich habe heute ein neues Thema in der Plauderecke erstellt, vielleicht bekomme ich hier auch noch etwas Input: 'Tipps für Versicherung für Packster 70 (mit RX-Option) gesucht' ... gilt natürlich auch fürs Load.
Liebäugelt irgendwer mit der Versicherung von Riese+Müller (und Zürich) oder hat schon für sich optimalen Versicherungsanbieter ausgewählt? Momentan tendiere ich zu Ammerländer mit Roland Schutzbrief (plus RX separat dazugebucht), weil ENRA unfassbar teuer für mich wäre (wohne scheinbar in einer krassen Gegend/Stadt ... Berlin-Schöneberg) und mir bei dem Riese+Müller-Zürich-Angebot Erfahrungsberichte fehlen.
Hier der Link zum Thema:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/tipps-für-versicherung-für-packster-70-mit-rx-option-gesucht.4940/
Danke Euch!
 
Beiträge
66
Gute Nachrichten .....
Die Auslieferung meines load 60 wurde um 1 Monat vorverlegt, und das Rad soll schon nächste Woche zu meinem Händler kommen, statt wie ursprünglich vorgesehen zwischen 17, - 21. Mai. - jippijee :)
 
Oben Unten