Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Beiträge
4.838
Stimmt schon. Unsere "alte" hatte so ab 20 C schon keinen Bock mehr mit uns zu wandern oder in der Sonne zu laufen - Da war auch irgendein Schlittenhund drin. Da ist man dann zum Freilauf gefahren und konnte in der Sonne stehen, während Mylady sich unter einen Strauch gelegt hat....

Hat eigentlich in den letzten Tagen keiner mehr eine Verschiebung oder Bestätigung bekommen? Zum Thema war es ja verdächtig ruhig...
 
Beiträge
60
Also ich habe gestern bei Lego angerufen, ob sie uns zum Warten ein Bausatz anfertigen können. Sie konzentrieren sich aber auf ein größere Zielgruppe.
 

Anhänge

  • lego-blackert-31_Tesla-Cybertruck_09.jpeg
    lego-blackert-31_Tesla-Cybertruck_09.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 42
Beiträge
49
Es war so verdächtig ruhig, der Optimismus war so groß...

aber es ist wieder passiert... Terminverschiebung....

Glücklicherweise nur um 1 Woche...
 
Beiträge
567
Es war so verdächtig ruhig, der Optimismus war so groß...

aber es ist wieder passiert... Terminverschiebung....

Glücklicherweise nur um 1 Woche...
Evtl. ist es deshalb so ruhig, weil die Anzeige des Produktionsstatus und das Versenden der entsprechenden E-Mails zur Zeit nicht funktioniert. ;)

Ist halt kein UNIX, wo es heisst: Keine Nachricht ist eine gute Nachricht.
 
Beiträge
49
Vielleicht sind da eure Rahmen drauf. Oder in einem Container der vielen Schiffe dahinter.
Das ist wieder typisch, dass wir das aus der Presse erfahren müssen und nicht direkt einen Anruf von Herrn Riese bekommen (;-P
 
Beiträge
116
Ach bei den Loads gibt es immerhin nicht so dramatische Verschiebungen wie beim Packster. Das wird schon einigermaßen passend kommen. So ein Packster hat sich bei einigen Endkunden so um etwa 12-14 Wochen verschoben, das ist eine andere Hausnummer.
Aktuell hat sich mein load 60 - bestellt am 11.02.2021 - von 14. Mai auf 17. - 21. Mai verschoben. Dann wünsche ich mal viel Glück, dass euer Packster diese Woche eintrifft.
 
Oben Unten