Riese und Müller ist sehr gut über Instagram erreichbar. Mal da anfragen.Viel Spaß damit!
Mein Ersatz-Load für das Packster ist seit Anfang Dezember auf Produktion und seitdem keine Änderung mehr.![]()
....was für eine Unart in der Kommunikation.Riese und Müller ist sehr gut über Instagram erreichbar. Mal da anfragen.
Sofort verfügbar und bei dir „um die Ecke“: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosHallo zusammen,
bin neu im Forum und hoffe, dass ich keine Etikette verletze und den richtigen Thread gefunden habe.
Vielleicht könnt ihr mir mit etwas Rat helfen: wir wollen ein Load 75 kaufen, stehen aber vor dem Problem, dass wir wahrscheinlich im (Spät-)Sommer ins europäische Ausland ziehen. Wir leben aktuell in Frankfurt. Würden gerne das Rad noch hier kaufen, aber sind etwas unsicher, ob die Lieferzeit bis zum Umzug ausreichend ist. Und 2x 800km mit einem gemieteten Transporter wollte ich ungern fahren...
Ich weiß, niemand kann es mit Gewissheit sagen, aber nach eurem Gefühl: bei Bestellung in den nächsten Tagen, käme das Rad bis Ende Juli?
Und liefert ein deutscher Händler wohl frei Haus ins Nachbarland, falls nicht?
Danke für Eure Tipps!
Apropos weniger Sorgen beim Swing:Hallo zusammen.
dann reihe ich mich auch mal ein:
Anfang Dez 2021 bestellt:
Swing (Lieferung seit Bestellung und zur Zeit geplant KW9)
Load 75 (Lieferung seit Bestellung und zur Zeit geplant KW16)...
Bin gespannt, wie viele Wochen das Load verschoben werden wird (beim Swing mache ich mir weniger Sorgen).
Grüße
Joe
War bei mir auch so. Direkt am Anfang registriert und für vier Terminänderungen nicht eine Email bekommen. Selbst jetzt steht noch auf der Seite, dass mein Rad voraussichtlich am 14.01 bei meinem Händler eintreffen wird.Ich habe mich zwar für Status Updates registriert aber keine Mail dazu erhalten. Ist das so üblich ? Warum kann man dann überhaupt Status Updates anfordern, wenn man sie sowieso nicht erhält?
Mein PP hätte ich nicht so schnell bekommen, wäre da nicht ein Kunde abgetaucht.Ich nochmal:
Mir wurde gestern eine Mail bzgl. des Updates zu meinem Load mitgeteilt, verschoben um drei Wochen auf Mai(immerhin gab es eine Mail).
@Anna1006 Oh, dann muss ich bei mir vermutlich noch was zeitlich draufschlagen :-o
@Waldstube das klingt bitter und nach einer klaren Begründung der Verschiebung![]()
Ich kann meins morgen abholenPrognostizierter Liefertermin KW15-16 2022.
Und tatsächlich, hatte es über meine Freude gar nicht mitgeteilt.Ich nochmal:
Mir wurde gestern eine Mail bzgl. des Updates zu meinem Load mitgeteilt, verschoben um drei Wochen auf Mai(immerhin gab es eine Mail).