Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Beiträge
24
Viel Spaß damit! :)

Mein Ersatz-Load für das Packster ist seit Anfang Dezember auf Produktion und seitdem keine Änderung mehr. :(
 
Beiträge
6
Hallo zusammen.
dann reihe ich mich auch mal ein:
Anfang Dez 2021 bestellt:
Swing (Lieferung seit Bestellung und zur Zeit geplant KW9)
Load 75 (Lieferung seit Bestellung und zur Zeit geplant KW16)...

Bin gespannt, wie viele Wochen das Load verschoben werden wird (beim Swing mache ich mir weniger Sorgen).

Grüße
Joe
 
Beiträge
19
Es geschehen doch noch Wunder! Auch mein Rad wurde nun doch früher geliefert als gedacht. Load 75 Rohloff, Nyon, niedrige Seitenwände, 3 Kindersitze, Regenverdeck, Bodenwanne.

Hier eine kleine Zusammenfassung der Terminverschiebungen:

1: Bestellt am 03.08.2021, geplante Lieferung für KW 44 (01.11-05.11)
2: Am 29.10 (ein Werktag vor Lieferung) verschoben auf KW 48 (29.11-03.12)
3: Am 22.11 erneut verschoben auf KW 51 (20.12-24.12)
4: Noch in der gleichen Woche (25.11) wurde der Termin auf KW06 (07.02-11.02) verschoben
5: In KW01 habe ich dann gesehen, dass der Termin plötzlich auf KW02 (10.01-14.01) steht, woraufhin ich schon dachte, dass das ein Fehler sein muss. Aber mein Händler bestätigte mir, dass die Lieferung dort angekündigt wurde.

Fünf Monate nach Bestellung durfte ich das gute Stück dann gestern (13.01) endlich abholen. Und schon ist der ganze "Ärger" vergessen, denn das Warten hat sich mehr als gelohnt :)

Allen Verbliebenen drücke ich die Daumen und hoffe, dass auch eure Termine unerwartet in eine positive Richtung verschoben werden!
Viel Glück!
 

Anhänge

  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    222 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten