Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Die letzten Bestellungen, die ich so mitbekommen habe, liefen alle recht sauber ab. Verschiebungen mit maximal 3 Wochen. Das ist so ab Sommer 2022 wieder im Lot gewesen. Das mit dem Packster haben sie definitiv verkackt. Unabhängig des Rückrufgrundes ist deren gesamte Planung hinsichtlich des Komponentenzulaufs vor die Wand gefahren. Dazu haben sie auch noch so einen Global-Release gemacht und mussten mehrere Kontinenten mit Rädern bedienen. Da hätte man wohl einfach sagen sollen, USA kommt später, dafür erstmal der Kernmarkt. Wie auch immer, wir können es nicht besser wissen, weil wir nicht live drin gesteckt haben.

Das überarbeitete Testbike-Packster für unseren Laden steht seit 2 Tagen termingerecht im Laden. Mit Vollfederung und allem Drum und Dran. Ich nehme das aktuelle Interesse auch verhaltener wahr als es beim ersten Release war, so dass ich denke, dass dies für die Liefertermine positiv sein könnte. :)
 
Klingt sehr untypisch. Wenn dein Händler wirklich keinen Radcode hat, gibt es auch keine Bestellungen. Oder er weiß nicht, was der Radcode ist? Ist es ein eher kleiner Händler? Den Radcode bekommt man sofort. Also 2 Sekunden nachdem man die Bestellungen abgeschickt hat.
Doch den Radcode hat der Händler und ich würde behaupten es ist auch einer der größten unserer Region.

Nur wird bei Riese Müller selber angezeigt das dieser nicht bekannt ist.
 
Doch den Radcode hat der Händler und ich würde behaupten es ist auch einer der größten unserer Region.

Nur wird bei Riese Müller selber angezeigt das dieser nicht bekannt ist.
Also ich meine dass ich damals den Radcode nicht vom Händler sondern direkt von Riese&Müller per Mail bekommen hatte. Da war dann auch direkt ein link dabei.
 
Doch den Radcode hat der Händler und ich würde behaupten es ist auch einer der größten unserer Region.

Nur wird bei Riese Müller selber angezeigt das dieser nicht bekannt ist.

Der Code steht aber dir zu, dann kannst du auch selber mal bei R&M nachforschen. Das würde ich mal einfordern.
 
Ahoi R&M-Fans ;). Hat inzwischen wer Erfahrung mit dem upcycelten refurbished P70-Modellen machen können? Ich hatte meinen Händler mal vor 1-2 Monate um weitere Infos (Preis, Lieferzeiten, etwaige Auswahloptionen) gebeten, aber nichts mehr gehört... Bin an sachdienlichen Hinweisen interessiert, auch wenn das als Ersatz angeschaffte Carqon brav seinen Dienst tut...(und meine Einstellung ggü. R&M ob ihres Kommunikationsverhaltens damals nicht die Beste ist).
 
Der Code steht aber dir zu, dann kannst du auch selber mal bei R&M nachforschen. Das würde ich mal einfordern.

Sicherheitshalber hab ich jetzt auch nochmal bei meinem Händler nachgefragt... KW 14 soll das Load beim Händler ankommen (war mal KW 13, aber solange es bei nur dieser 1 Woche bleibt... *Daumendrück*)
 
Ich hab jetzt nach über einem Jahr endlich ein Bike nach dem das Packster zurück gerufen wurde.
 

Anhänge

  • IMG_20221202_134743_edit_15163490925289.jpg
    IMG_20221202_134743_edit_15163490925289.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben Unten