Wann wird das Urban Arrow 10th Anniversary Edition ausgeliefert?

Beiträge
61
Hallo Zusammen,

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob es hier noch Personen gibt welche auch das Urban Arrow 10th Anniversary Edition bestellt haben.

Ich habe bei einer großen deutschen eBike Händlerkette bestellt und bis dato nur die Info bekommen das es voraussichtlich irgendwann in Quartal 1 geliefert wird. Wann genau konnte man mir nicht sagen, auch versprechen das es bei Q1 bleibt nicht. Generell habe ich den Eindruck das es in den Sternen steht wann UA mit den Auslieferungen an die Händler beginnt da man auch über Social Media und /oder Einschlägige Internetseiten etc. schon lange kein Update mehr bekommen hat.

Gibt es ähnliche Erfahrungen hier oder hat gar jemand ein konkretes Lieferdatum von seinem Händler bekommen? Oder kann einer der hier ggf. angemeldeten Händler aus dem Nähkästchen plaudern?!

Grüße von der Dumpfbacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen ob es hier noch Personen gibt welche auch das Urban Arrow 10th Anniversary Edition bestellt haben.

Ich habe bei einer großen deutschen eBike Händlerkette bestellt und bis dato nur die Info bekommen das es voraussichtlich irgendwann in Quartal 1 geliefert wird. Wann genau konnte man mir nicht sagen, auch versprechen das es bei Q1 bleibt nicht. Generell habe ich den Eindruck das es in den Sternen steht wann UA mit den Auslieferungen an die Händler beginnt da man auch über Social Media und /oder Einschlägige Internetseiten etc. schon lange kein Update mehr bekommen hat.

Gibt es ähnliche Erfahrungen hier oder hat gar jemand ein konkretes Lieferdatum von seinem Händler bekommen? Oder kann einer der hier ggf. angemeldeten Händler aus dem Nähkästchen plaudern?!

Grüße von der Dumpfbacke
Moin Dumpfbacke, also ich habe auch das UA 10th Anniversary bestellt. Habe gerade meinen Händler angerufen und gefragt wann denn geliefert wird. Antwort: Angekündigt seitens UA in der 1 Aprilwoche. Wahrscheinlich wird es bei dir ähnlich sein. Viele Grüße Dumpfbacke
 
Haben unser Arrow 10th vor ca 2 Wochen bestellt. Laut Verkäuferin soll es noch vor den Standart 22er Ausführungen geliefert werden.. . Ergab wohl eine direkte Nachfrage beim Zulieferer. Wir sind gespannt. Mitte Mai wurde uns als vorrausichtlicher Termin genannt. Hoffentlich wird es nicht viel später, sonst gibt es Probleme mit der Förderung... LG
 
Scheint bei uns jetzt auch der Fall zu sein, da hätten wir dann doch auch noch die Förderung in Hessen abwarten können, ... :cautious:
 
Haben unser Arrow 10th vor ca 2 Wochen bestellt. Laut Verkäuferin soll es noch vor den Standart 22er Ausführungen geliefert werden.. . Ergab wohl eine direkte Nachfrage beim Zulieferer. Wir sind gespannt. Mitte Mai wurde uns als vorrausichtlicher Termin genannt. Hoffentlich wird es nicht viel später, sonst gibt es Probleme mit der Förderung... LG
Zu uns hies es bereits im Oktober, bestellen Sie entweder Anniversary oder Cargo, bei allem anderen hies es damals schon mindestens Sommer 2022
Wir warten entsprechend auf ein Cargo, bestellt Oktober 2021, erster Liefertermin Februar, dann KW 14, aktueller Stand laut B2B System KW 15... die auch schon rum ist ;-)
 
Unser Händler hat heute Morgen angerufen und mitgeteilt, dass unser UA gestern angeliefert wurde und jetzt in der Endmontage ist (wir lassen noch einen GPS-Sender einbauen und andere Reifen aufziehen). Das dauert nachfragebedingt wohl bis nächste Woche, aber die Auslieferung des Anniversary hat damit scheinbar begonnen. Ich berichte wenn es da ist :)
 
Unser Händler hat heute Morgen angerufen und mitgeteilt, dass unser UA gestern angeliefert wurde und jetzt in der Endmontage ist (wir lassen noch einen GPS-Sender einbauen und andere Reifen aufziehen). Das dauert nachfragebedingt wohl bis nächste Woche, aber die Auslieferung des Anniversary hat damit scheinbar begonnen. Ich berichte wenn es da ist :)
Gratulation, wir haben unsere Bestellung heute auf ein Lovens Explorer umschreiben lassen und das Fahrrad direkt mitgenommen. Viel Spaß mit dem UA, bin mal gespannt wie die Anniversary Edition in Live aussieht und ob uns mal eins über wen weg fährt (wir hatten nur "Cargo-Line" bestellt)
 
Ich habe meines im Oktober bestellt und als ersten Termin Dezember genannt bekommen. Verschiebt sich leider immer weiter. Angeblich nun diese oder nächste Woche… mal sehen.
 
Unseres ist heute eingetroffen und zur Abholung bereit. Für alle die noch warten : es kann nicht mehr lange dauern ;) LG
 
Finally, ..
10B0A7C3-7BD6-4439-93C3-6E1251680187.jpeg
 
Zurück
Oben Unten