Hast du nen Vergleich zur "alten" Lenkstange? Fahrgefühl, Einschlag?
Und den alten Gepäckträger hast du dran, weil er dir besser gefällt oder weil dein Händler noch nicht an die neuen Träger (Trekking oder Essential) rangekommen ist?
Und wegen den Reifen, ok, wenn es offroad gehen soll, verstehe ich die Smart Sam, aber Pick-Up (
@cherry ) gegen Moto-X in 2,4 oder 2,35 (bin mir bei der Breite nicht ganz sicher) verstehe ich nicht. Die Pick-Ups werden deutlich härter sein (Und rückblickend hatte ich, was Pannenanfälligkeit angeht, mit 20" Moto-X in 2,4 bessere Erfahrungen gemacht, als mit 2,35 Pick-Ups (aber gut, das ist subjektiv; gefühlt war aber der Komfort für mich merklich besser).
Hatte letztes Jahr mal ne Händlerinfo gelesen, dass die 2022er UAs mit dickeren Reifen kommen sollen. Schließlich haben sie ja auch breitere Schutzbleche bekommen.
Anbei noch ein Bild vom März. Wurde mir zugeschickt. Da hat ein Händler ein paar wenige neue 2022er CargoLines bekommen. Reifen kann man nicht wirklich gut erkennen, aber ich meine es sind Moto-X (auch wenn die wohl falsch herum montiert sind ?! Deshalb sind Endkontrollen im Fachhandel wichtig

).
UA vermeidet auf der Webseite (ungewisse Verfügbarkeit) wohl bewusst konkrete Angaben.
Und dann noch ne Frage zur AutomatiQ. Die kommt beim UA Anniversary ohne manual Override, sprich Schalter, richtig? Oder geht da was übers Nyon?