erledigt Wahoo Elemnt Mini

Beiträge
2.952
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
So, und noch eine Sache von der ich mich trennen mag:
Ein Wahoo Elemnt Mini. Hatte ich an meinem Brompton, aber habe das Ding am Brompton nicht wirklich genutzt. Irgendwie ist es mir am Brompton egal, wie viel und schnell ich fahre.
Funktioniert aber, wie alle Wahoo Produkte, richtig gut und ist prima an die App angebunden. Im Normalfall nutze ich einen Bolt an meinen Rennern und das Ding ist ne prima Sache.

Der Mini kommt mit Speedsensor und Halterung. Hier müsste der/die Käufer/in sich eben noch neue Kabelbinder zum Befestigen besorgen.
Im Prinzip eine prima Geschwindigkeitsanzeige und eben ein toller Kilometerzähler.
Verpackung habe ich (glaube ich) nicht mehr.

Bei Fragen, fragen ....

Ach, und ich hätte gerne 15 Euro (Versand inklusive) für das Teil.

Gruß

Marc
 

Anhänge

  • PXL_20210325_202205173.jpg
    PXL_20210325_202205173.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten