Vorstellung Bullitt Aufbau mit Bafang Heckantrieb

Ich hab das Thema nur mal oberflächlich angeschaut, da gibt's ja im Pedelecforum gefühlte 642 Seiten über die Programmierung.
Da scheint es aber ein paar Tabellen mit fertigten Settings zu geben, die ganz gut funktionieren sollen.
Es wurde aber auch irgendwann mal diskutiert das die neuen Modelle eventuell nicht mehr programmiert werden können, weiß aber nicht wie die Thematik ausgegangen ist...
 
Im Pedelecforum gibt es da einen umfangreichen Faden zu. Die haben auch eine angepasste Software mit deutscher Übersetzung und Erklärungswiki mit integriert.

Ich schreibe bei Zeiten mal eine kleine Anleitung wie ich meinen Bafang eingestellt habe und was die entscheidenden Parameter sind
 
Ich schreibe bei Zeiten mal eine kleine Anleitung wie ich meinen Bafang eingestellt habe und was die entscheidenden Parameter sind
Das wäre fein - vorallem eine grundlegende und fahrbereitmachende Anleitung ist dringend nötig. Und so erklärt dass auch Neulinge in Sachen Motorsteuerung mitkommen - ich bin nach meiner Pleite am Trek MTB Bafang bewusst zu Alber Neodrives aufgestiegen. Das funktioniert immer und braucht keine Programmierung.
 
Zurück
Oben Unten