Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den anderen Faden verfolgt und leider ist bei uns das Fahrergewicht auf 100 kg limitiert, sorry.Wie schaut’s denn so aus mit dem maximalen Fahrergewicht @Bicicapace ? Manche limitieren ja auf 100 kg….
Ich würde jetzt nur mutmaßen, insofern lasse ich das hier lieber mal.Danke für deine schnelle Antwort!
Woran liegt das in der Branche bzw. bei euch eigentlich? Sattelstütze und Sattel selbst? Im Gravelbereich gibt es super viele verschiedene Marken die man als schwerer Fahrer fahren kann. Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, wie ein Rad für 190 kg ausgelegt sein kann, aber der Fahrer „nur“ (das „nur“ natürlich im Verhältnis zur Gesamtbelastung) 100 Kilo wiegen darf.
Ich würde jetzt nur mutmaßen, insofern lasse ich das hier lieber mal.
Ich sehe nächste Woche den Entwickler an zwei Tagen und hake mal nach.
Melde mich dann.
Das mit den Gravelbikes kenne ich auch, da gibt es schon so manche, die bis 120 kg gehen oder gar 130 kg. Oft ist das dann aber auch nur "Systemgewicht" und mit Taschen dran ist das durchaus schnell erreicht? Aber auch hier mutmaße ich nur.
workcycles.com
Hallo,Mal Meldung wegen dem gerissenen Sattelrohr.
Von Bici kam nach Überprüfung nur die Nachricht, dass es auf Kulanz ein Rohr zur Reparatur des Sattelrohres gibt.
Nachdem das Rad schon 4 Jahre alt ist, war nicht mehr zu erwarten.
Leider habe ich das Rohr bis jetzt nicht erhalten, da der Artikel beim Hersteller im Rückstand ist.
Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr was wird.
Hallo @ClassicSport@Bicicapace:
Hallo Bicicapace,
Du hattest in einem deiner letzten Post die Läden in Hamburg empfohlen. Kennst du eventuell auch einen Laden in Kiel bei dem man das Justlong Sport probefahren und auch bestellen kann? In der Händlerliste ist leider kein Eintrag in Kiel. Das Classic Sport haben wir schon seit 2 Jahren, dies haben wir aber mangels Verfügbarkeit ohne Probefahrt gekauft.
Hamburg wäre auch noch in Ordnung, wenn dort der Service stimmt, lohnt sich ja die Anfahrt.
Herzlichen Dank
Felix
Vielen Dank für die Rückmeldung.Hallo @ClassicSport
In Kiel sind wir an einem Händler dran, bisher ist aber noch nichts offizielles draus geworden.
Ist schwer gerade Hänlder zu finden, aber unsere Räder können von jedem Händler, auch wenn er nicht offiziell Händler ist, bestellt werden.
Die Geo eures Classics sollte vorne ähnlich sein, wie die des Justlong Sports (das wird wirklich so gut wie nie von Händlern als Demobike gekauft, da eben kaum Nachfragen). Es gab eine kleine Änderung an der Geo, sie ist nun einen Tick weniger gestreckt.
Wenn du mal in Frankfurt bist, melde dich, ich fahre hier die neue Geo des Classic Sports und habe auch ein elektrisches Justlong, eben Tiefeinsteiger, da. Gibt auch einen Fahreindruck des Longtails.
Sorry, dass ich da nicht weiter helfen kann. In Hamburg sind Händler, aber meines Wissens ist da auch kein JL Sport als Demobike vorhanden.
Genau, es gibt keine verschiedenen Rahmengrößen. Also nur zwei: Komfort und Sport.Vielen Dank für die Rückmeldung.
Derzeit fahren wir das ClassicSport mit der Rahmengröße L (Rahmen ist von 2022). Die Auswahlmöglichkeit bzgl. der Rahmengröße beim Sport scheint es aber nicht mehr zu geben. Ist das korrekt?
Wir versuchen es nun erst mal bei einem Händler in Hamburg, beim Zubehör für den Gepäckträger des JL Sport brauche ich wahrscheinlich schon ein wenig Beratung.
Grüße aus Kiel
Da hab ich mein Radl wohl zu zeitig gekauftEs gibt bis zum 28.11. ordentliche Vergünstigungen auf Zubehör in Verbindung mit dem Kauf eines Bicicapaces (Justlong, Classicona oder Pelican, jeweils E):
Anhang anzeigen 70467
Anhang anzeigen 70468
Anhang anzeigen 70470