Vorstellung Bicicapace

Die Frage zielt auf ein Justlong. Danke.

Und Zum Bedarf...Schön wäre ein Pelican, praktischer ein Justlong E. Aber das müssten wir vor Kauf mal länger testen. Dann müsste ggfs erst das Veloe weg.
Aber alles nix konkretes.
 
Bei der Bikestation hing gerade ein Justlong mit Steps zur Montage im Ständer.
Euer Besuch war also nicht umsonst.
Ich muß das mal im Vergleich zum Veloe fahren...
 
Bei der Bikestation hing gerade ein Justlong mit Steps zur Montage im Ständer.
Euer Besuch war also nicht umsonst.
Ich muß das mal im Vergleich zum Veloe fahren...
Na ja, wir hoffen schon, dass es nicht bei den Demobikes bleibt ;)
Schön, dass es wohl läuft. Hoffentlich.
 
Ich bin kurz davor ein e justlong zu ordern. Die Kapazität des frontkorbs ist einfach Konkurrenzlos.

Was mich allerdings noch hemmt ist der child pack. Genauer gesgat die sicherheit ser finger meines kindes bei dem gebotenen Bügel. So wie ich das sehe hat der Bügel keine zweite aussenstange welche die finger der Passagiere schützt.
Leider war beim Händler kein Bügel montiert, kann es sein dass ich da etwas übersehen habe oder gibt es tatsächlich keine Sicherheitsvorrichtung diesbezüglich.
Wäre unendlich schade wenn dem so ist aber im Endeffekt ein nicht kauf grund
 
Hallo @Dududu,

unser geschlossenes Childpack hat keine zweite Außenstange. Das entspricht nicht unserer Philosophie.

Ich persönlich sehe auch nicht, was ein/mein Kind daran hindern sollte, die Finger auch bei einer zweiten Außenstange ganz außen anzulegen, wenn das Kind das Bedürfnis hat.

Aber gut, dieses Feature haben wir nicht, sorry.
 
So, Eurobike:

Wir sind da und zwar hier (falls Händler hier mitlesen sollten und B2B Meeting unter der Woche machen möchten, gerne mich anschreiben):

03-07 July 2024

Frankfurt, Germany


Stand B15

Hall 8.0
 
Au ja, gerne!!!

Telefonummern per pn!

Ich bin zum "Ecomobility Talks" von 10:30h bis 11:15 dort. Die restliche Zeit bin ich frei....
@MuliNette kommt auch mit.
 
Au ja, gerne!!!

Telefonummern per pn!

Ich bin zum "Ecomobility Talks" von 10:30h bis 11:15 dort. Die restliche Zeit bin ich frei....
@MuliNette kommt auch mit.
Ich weiß noch nicht genau ob ich schon Mittwoch Abend oder erst Donnerstag Vormittag anreise, aber spätestens so ab 14 Uhr sollte ich am 4.7. da sein. Da findet sich doch ein Zeitfenster!
 
Bei all dem Eurobike Trubel habe ich jetzt leider gar kein Bild von unserem Pelican mit Sitz vorne und hinten gemacht.
Immerhin noch Detailbilder von den jeweiligen Sitzpositionen mit Mik HD Adapter, den wir auf all unseren Rädern anbringen können, die ich dann beim Abbauen des Messestands gemacht habe.
Die Sitze waren leider schon verpackt.

Unser Pelican Classic (mit oder ohne Motor) ist vielleicht für so manchen eine durchaus kompakte Alternative, die sich sehr gutmütig fährt. Mit der Box vorne, für die wir ein faltbares Pad anbieten, um das Loch im "Kinderbrett" zu schließen, wird der Pelican dann doch wieder zum Transporter.

Sitzposition vorne.

PXL_20240707_165413159.jpg


Und einmal Mick HD auf unserem HD Rack (35 kg max.) hinten:

PXL_20240707_161031085.MP.jpg


So sieht das Setting vorne übrigens mit Box aus. Hier ein Yepp, Qibbel gibt es auch:

20230313_155736.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Bild unseres "Werkfahrers", der vor einer Woche von einem 1 1/2 jährigen Südamerika Trip zurückgekommen ist.
Hatte eigentlich gute Beine, aber hatte sich nicht vorstellen können, dass die deutschen Wettbewerber so fahren wie Italiener ;)
Dann holen wir uns die Krone eben nächstes Jahr ....

PXL_20240707_095104779.jpg



Solltet Ihr einen Bicicapace Händler in der Nähe haben, dann stellt mal schön alle möglichen Fragen zum Pelican Sport, die euch in den Sinn kommen oder PN an mich

PS: Auf unserem Rack haben wir übrigens meine Rack Straps von Restrap (Ehre, wem Ehre gebührt) benutzt. Das hat wertvolle Sekunden beim Verladen gebracht. Videos gibt's auf IG.
 
Zurück
Oben Unten