erledigt Vorderrad 20" für Scheibenbremse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilft das?
20220914_211805.jpg
Wenn ich das richtig sehe (um diese Uhrzeit) sind das 19mm innen.
Würdest du das Vorderrad auch einzeln verkaufen oder nur den ganzen Satz?
 
Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich keinen Nabendynamo möchte. Daher scheiden die mit schon mal aus.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.
 
Wenn ich das richtig sehe (um diese Uhrzeit) sind das 19mm innen.
Würdest du das Vorderrad auch einzeln verkaufen oder nur den ganzen Satz?
Ich sehe eher 25mm, aber ja, ich gebe das Vorderrad im Notfall auch alleine ab, werde jetzt aber ein paar Tage nicht zum Versenden kommen
 
Bei Reifen zu Felgenbreiten mache ich es wie die Hummel. Ich verrate dem 2.25er Mantel nicht, dass er auf einer 17er Felge nicht funktioniert.
Im Grunde ist es recht einfach:
Je größer die Abweichung, desto mehr Druck brauchst du. Klar geht das auf Fahrkomfort, Grip, usw.
Aber einen 40er Reifen auf einer 23er Felge würde ich bedenkenlos montieren ohne vorher irgendwelche idiotischen Tabellen studieren. Bin da wohl zu praktisch denkend
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ….
In die Tabelle schauen.
Ich komm von der RR-Fraktion und war es gewohnt 18mm Reifen zu fahren. Da bin ich mit den breiten Schlappen teilweise noch überfordert. :D
 
Bisher nur quergelesen.
Aber ich habe prinzipiell Interesse, am Katu kommt ggfs. (Vorerst) die Elektrik raus.
Qr, Dynamo, Disc wäre fein
 
Das von Guinness ist auch weg...
Wenn nicht eines mit QR übrig ist freu ich mich über eine PN
 
Ich könnte ein Vorderrad mit Andra 40, 25C x 405 Felge plus Nabendynamo shimano DH-3D37-QR plus 180mm CL Bremsscheibe anbieten. Der aufgezogene Apple 50 mm hat einen cut.Anhang anzeigen 29436
Hallo Guinness, ich hätte Interesse an dem Vorderrad. Ist für einen Radlader Lastenrad mit 20" vorn, Bremsscheibe und 100mm Einbaubreite mit Schnellspanner. Dürfte also passen. Ist es noch zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten