Vorbau für Muli

Der Vorbau definiert ja auch deine Sitzposition. Wenn du einen kürzeren brauchst / willst veränderst du ja damit die Geometrie.

Oder willst du wissen welchen Vorbau du benötigst?
Sollte ja Standard 1 1/8" und 31.8er Lenkerklemmung sein. Die jetztige verbaute Länge weiß ich natürlich nicht

Ich habe immer verschiedene Längen und Winkel von Vorbauten in der Restekiste liegen und kann dann bei einem Neuaufbau erst experimentieren, was am besten passt. Dann suche ich mir danach einen schönen (meist teueren) Vorbau aus.

Immer zu empfehlen Thomson (y)
 
Um eine Empfehlung in irgendeiner Form auszusprechen benötigt man dafür aber den jetzigen Ist Zustand.

Ich kann jetzt klar sagen hier nehm einen 45er 0° Vorbau. Wenn der jetzige aber nur 60 +-6° ist, wird dir das nicht viel bringen.
Gibt ja auch >30° Vorbauten, oder Schaftextender.

Hast du den Speedlifter verbaut? Ist der schon ganz ausgezogen?
 
Oben Unten