erledigt Vorbau für Bullitt mit 25,4er Klemmung möglichst kurz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorbau ist gekommen und gleich verbaut. Erste kleinere Tour, im Dunkeln durch die Stadt, ist beendet. Besser aber noch nicht gut genug. Wenn ich sie sehe, sitzt sie schon sehr aufrecht.
Mal ein paar Tage testen und dann nochmal schauen, ich beobachte weiter....
aber wenn sie mit dem kurzen Vorbau ZU aufrecht sitzt muss der doch länger werden.
Hier wird ein günstiger Vorbau für einen günstigen Lenker gesucht, da ist der Jones H Bar ja genau die passende Empfehlung ;)
 
Das Bullitt ist bei uns auch vom weiblichen Part aufgrund der sportlichen Sitzposition ungenutzt, da steht man auf die Hollandposition des Bakfiets, gerade ist mehreren Kindern an Bord. Ist halt einfach eine „entspanntere“ Position und dient eher der Entschleunigung, gerade bei Kindern vielleicht gar nicht so schlecht.
Mit dem Bullitt fährt man selten langsam :)
 
Sie ist noch nicht sicher, wir testen weiter und überlegen. Momentan sind mehr als genug Räder da. Es muss halt Irgendwann etwas weichen. Von daher abwarten und schauen. Jetzt ist halt auch nicht so richtig das Wetter wo ihr das Fahren Spass macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten