vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

Beiträge
3.866
Danke für die Anleitung. Mehr als kaputt kann er ja nicht werden, also habe ich ihn aufgemacht.
Die 2. Seite konnte ich dann einfach mit einem Durchschlag aus dem Gehäuse klopfen.

Problem gefunden, Kabelbruch - wie ich vermutet habe
D9E7A448-0C32-464B-B4EF-3B77B46BD732.jpeg
 
Beiträge
3.866
Ich denke das geht wieder zusammen. Habe heute nur keine Lust mehr zu löten.
Und werde wohl gleich die Lager mit tauschen, wenn er schon offen ist. Das wird ein längeres Projekt aber ich habe ja Ersatz

Optisch hat er paar Schrammen durch das Öffnen abbekommen.
 
Beiträge
3.866
A994234B-D4CF-4B5E-BB22-C2142CFDB9E5.jpeg
mal testen ob ich den wieder fit bekomme. Leitungsquerschnitt passt eine Ader des Cat7 Kabels ganz gut
Da habe ich noch genug Rest
96A14674-51C7-4515-A103-0CEB1A15C19E.jpeg
 
Beiträge
971
Das ermutigt mich, meinen defekten auch zu öffnen -- obwohl der um vermutlich um einiges schwerwiegender defekt ist.

t.
Nur der Vollständigkeit halber: Mein SV-9 hat keine Schlüsselflächen, aufschrauben klappte daher nicht. Ich vermute, dass man die Achsenden abziehen kann, aber nicht per Hand und wirklich geeignetes Werkzeug habe ich nicht da.

t.
 
Beiträge
3.866
Meiner hat auch keine Schlüsselflächen. Ich musste auch einen 18er Ringschlüssel verkanten und dann irgendwie über Dreh- und Ziehbewegung die erste Kappe runterziehen.
Wenn das geschafft ist, geht der Rest easy ;)
 
Beiträge
3.866
1632944091867.png

Mitten in der Knappheit meint das schon gewechselte 11er und 13er Ritzel zu meinen schon wieder verschliessen zu sein ...
Gut die Kette war noch gut, aber habe sie trotzdem mit gewechselt. Bedeutet Mittelmotor und schnell fahren verschleisst eher die Ritzel als die Kette. Die hatte knappe 2tkm runter und wäre noch paar hundert gegangen.

Fahre eigentlich 36er XT Kassetten am Bullitt, aber man nimmt was man eben derzeit überhaupt kriegen kann
 
Beiträge
1.351
Worauf ihr immer achtet! Ich erkenne da vor allem einen tollen Proviant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.866
Lass die Stylepolizei nicht sehen, wie krumm und schief du den Tubus Fly dran getüddelt hast!

t.
Das ist nur die Perspektive. Der ist gerade, allerdings zu hoch. Aber dafür müsste ich @Kunstrasen (er) like a @customizer
Und die Pedale! Einself!1!!!
sind voll in der Toleranz
Worauf ihr immer achtet! Ich erkenne da vor allem einen tollen Proviant.
Der ist trinkenswert ;)
Ganz hinten am Schutzblech ist Dreck. Macht man so etwas heutzutage nicht mehr sauber bevor man fotografiert? Sittenverfall!
Dann würde man den Rost der völlig überteuerten sonst zu nichts zu gebrauchenden Schutzblechen von classic-cycle sehen. Das muss so ;)
Wir sollten @Milan0 bei der Stylepolizei anzeigen !!!eins!!111!!!!elf!!
Aber sowas von
 
Oben Unten