vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

Hier in Düsseldorf grüßt sich noch jeder Bullitt-Fahrer aktiv und den anderen Lastenradfahrern wird zugenickt, so wie früher die Bully-Fahrer oder die Enten-Fahrer.
Wenn das irgendwann nicht mehr so ist, dann ist das Lastenrad "in der Mitte der Gesellschaft" angekommen. In NRW wurden ca. 3000 private E-Cargos bezuschusst (ca. 3Mio.€). das wurde gestoppt, da das Lastenrad "in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist" und es nun nicht mehr gefördert werden müsse.

Back to Topic: @Milan0 Wann kommt das Kinderlastenrad?
 
Jetzt fängt das mit dem n+1 wieder an ;)

@Milan0 Haben den schon andere im Dorf auch mal über die alternative Lastenrad nachgedacht? Bist ja scheinbar im Kreis der Vorreiter. Oder bist du / seid Ihr immer noch die "Verrückten mit den komischen Rädern"?

Btw, bei mir stehen auch mehrere Lastenräder. Die sammeln sich iwie an. Kann auch nix dafür.....
Sind mittlerweile bekannt und die Räder wurden akzeptiert. Vor kurzem habe ich das Bullitt vor der Bank abgeschlossen, kam ein älterer Herr zu mir und fragte mich, warum ich mein Rad absperre? Er meinte noch, hier werden nur Räder geklaut die abgesperrt sind. Lachte und ging wieder :D

Der ein oder andere ist schon angefixt. Der Preis ist dann doch meistens das "ach doch nicht" Argument.
 
Back to Topic: @Milan0 Wann kommt das Kinderlastenrad?
[/QUOTE]

Wie kannst du nur?????
Sowas brauche ich, sobald der Kleine radeln kann. Leider scheint es aber nichts wirklich Gutes zu geben.
 
Ich kannte die Kinderlastenräder auch schon. Muss der kleine dann entscheiden und ich bis dahin schweißen gelernt haben (steht eh auf der ToDo Liste) ;)
 
Bis dahin kannst Du auch einen Lastenradvertrieb aufmachen. Eine bessere Werbende als Deine Frau kann man ja gar nicht haben. Die ist direkt an den nächsten Kunden dran. Ideal für alle die nicht nur im Auto Reboarder fahren wollen ;)

„und wenn Sie jetzt die zwei Lastenräder für sich und ihren Mann nehmen, dann erhalten Sie das Lastenrad für Ihr Kind gratis dazu...“
 
Irgendwo gab es im Netzt doch mal ein selbstgebautes Kinder Long john mit Ähnlichkeit zum Bullitt, das fand ich großartig, finde den link nur nicht wieder...
 
Leuts, jetzt fixed den armen @Milan0 nicht so an. Möchte nicht wissen, was in seinem Kopf gerade los ist :D

Der hat doch schon genug Räder und sogar 2 Lastenräder.
 
Lieferung wenn ich das EG meines Hauses fertig renoviert habe und die Einfahrt gepflastert. Danach das Carport für den Wohnwagen gebaut und der Schuppen für die 2 Bullitts und die Simson steht.
Danach muss ich nur noch eine Standbohrmaschine angeschafft, ein Schweißgerät, dieses zu bedienen erlernt haben und guter letzt das Wichtigste ZEIT dafür haben :D
So in 2 Wochen?
Das EG ist fast fertig
IMG_20200528_165526.jpg
 
Ich dachte immer, Du bist Handwerker. Da müssteste aber schneller feddisch sein :D

Aber schön gemacht mit den Trägern, die die Decke auffangen. Wird ein schönes Wohnzimmer.
ich verdiene meine Brötchen mit der Tastatur. Das Handwerken ist Hobby
derzeit wird der alte Estrich rausgeklopft und dann kommt die neue Elektrik rein.

Graffitis habe ich im alten Bad an der Wand, das wir solange nutzten bis im OG das neue fertig war ;)
 
Oben Unten