vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

langsam wird mein Bullitt wohl zu klein
QMMvljKblz9f8Zg2sOOdOQ0eoK_g9Kru0XIMUTpZHlM-1536x2048.jpg


#Elterntaxi
:unsure:Ein Bullitt ist doch nicht klein.

Was hängt da für überflüssiges Zeug über dem Vorderrad rum?
Brauch das jemand?
Und wenn ja, für was?
Das stiehlt doch nur Laderaum!

Außerdem hat mal ein schlauer Mensch gesagt, dass man Räder am besten aus Stahl macht!

;)
 
Es darf nicht zu bequem für den Nachwuchs sein, Angebot schafft Nachfrage. :LOL:
Welches Longtail wird es denn? ;)
Big dummy?
 
Du willst doch wohl nicht etwa dein Upgrade auf BullittX vorbereiten?! ;)
Dann wird es wohl Zeit für ein Longtail… ;)
Es darf nicht zu bequem für den Nachwuchs sein, Angebot schafft Nachfrage. :LOL:
Welches Longtail wird es denn? ;)
Nix da. Er muss damit klar kommen, oder selber fahren. Im Bullitt der Frau hat er mehr Platz, da breitere Kiste und Speedlifter weiter oben. Das nächste Lastenrad wird ein MiniMax
:love: wäre sehr geil, aber ist derzeit nicht drin
 
Ach Platz auf meiner Wiese im Vorgarten wäre noch genug. Aber der Rahmen ist mir einfach doch einen Tick zu groß
Wird bei Zeiten, wenn endlich Jobrad hier möglich ist, durch ein passendes MiniMax mit Dropbar ausgetauscht
Wurde ja schon bekannt gegeben. Die ersten 100km sind auf dem Rad gefahren.
Es fährt sich wunderbar :love: und wiegt leer 19.4kg. Muss jetzt noch schauen ob ich den Radträger am Wohnwagen hinten verlängere und das schwere Ding ohne Rack da ungünstig von der Zuladung her anbringe, oder mir einen Dachträger neben der Dachbox dafür zulege. Tendenz ist zum Dachträger und Rad von Frau und Kind hinten am Wohnwagen.
1712687855087.png


#istdasnochgravel?
 
Zurück
Oben Unten