erledigt Vogue E-Cargo Alurahmen und Drehgestell als Baupaket/Projekt NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
39
Rahmen ist aus Aluminium, keine Risse oder andere Beschädigungen, nicht verbogen.
Dazu das passende Drehgestell(Dreirad) aus Stahl, alles neu, mit Lagerspuren, ideal als Bauprojekt oder um einen defekten Rahmen zu ersetzen.

Im Original mit 7-Gang Kettenschaltung und Scheibenbremse hinten ausgestattet, als Motor ist ein Max Drive von Bafang vorgesehen, mit Adapter passen sicherlich auch noch andere Konfigurationen.

IMG_7480.jpg
IMG_7501.jpg


Abholung in Münster erwünscht da der Versand relativ teuer ist.

Preis 250€
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand ob es Adapter-Platten gibt um das Rad als nicht-E-Bike aufzubauen? Habe gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden...
 
Ich weiß das sblocs da von Werk aus was für den Brose Motor hat
seitenansicht_innenlager.jpg


Allerdings ist der Rahmen für einen Bafang maxdrive. Denke da wirst du kaum was fertiges finden.
Ein Schlosser oder metallverarbeitender Vertrieb hilft da eher. Ist nicht schwer zu fertigen, wenn man die Maße hat
 
Ich erlaube mir als Antwort auf die Frage nach den Adapterplatten mal eine "Werbeanzeige" für einen bei mir ortsansässigen Metallbauer mit Onlineauftragsannahme und deutschlandweitem Versand von dem ich mehrfach Teile, bspw. gelaserte Platten bezogen habe.
Ich war mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
FG
 
Habe mal eben eine Schablone angefertigt, nach dieser lasse ich zwei 5mm Bleche ausschneiden.
Das ganze dann noch mit einem Tretlagergehäuse 68mm lang verschweissen, sollte funktionieren.


IMG_7832.jpg

Dann kann ich ein normales Tretlager oder einen Nachrüstmittelmotor verwenden.

Hat jemand eine Idee, welches Rohr man hier verwenden könnte?
 
Du könntest ein rausgeschnittenes aus einem Schrottrahmen nehmen. Gewinde vorher prüfen. Durch den Abstand der Platten dürften nicht mal Reste der alten Rohre gross stören, wenn das raustrennen nicht ganz sauber gelingt.
 
Bei Reset Racing kannst es einfach bestellen. Allerdings zahlst Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 50€ meine ich.
Screenshot_20210130_080043.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten