Vogue Carry 3 Lastenrad

K

Kiruli

Guest
Hallo zusammen,
wir sind im Begriff das Vogue Carry 3 als Ersatz für unser zweites Auto anzuschaffen, da mit dem Auto nur noch recht kurze Strecken gefahren werden. Es müssten 3 Kinder mitfahren können (4 Jahre, 2 Jahre und 7 Wochen alt).

Könnt ihr das Rad empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen?
Und geht das überhaupt wenn ich nen Maxi Cosi rein bauen muss können die anderen beiden Kids dann noch sitzen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo und willkommen.
Wenn es ein Dreirad sein muss, schau mal nach Bakfiets Cargo Trike wide. Produziert in Europa, viel Platz, mit guten Bremsen zu haben.Viel Zubehör erhältlich.
 
Könnt ihr das Rad empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen?
Und geht das überhaupt wenn ich nen Maxi Cosi rein bauen muss können die anderen beiden Kids dann noch sitzen?
Vom Platz her sollte das reichen. Das Vogue Carry 3 hat eine recht große Kiste - auch im Vergleich mit anderen Lastenrädern. Ich kann aber nur empfehlen, das Fahrrad Probe zu fahren. Dabei kannst du nicht nur sehen, ob dir das allgemeine Fahrverhalten zusagt, sondern auch überprüfen, ob du mit den Bremsen zufrieden bist (die wurden häufiger bemängelt). Und gucken, ob alles reinpasst, kannst du obendrein. :)

Und falls kein Händler in Reichweite ist für eine Probefahrt, stehst du vor der Frage, ob du einen Fahrradhändler findest, der sich um das Rad kümmert, oder ob du es selbst wartest.
 
Zurück
Oben Unten