Vogue Carry 2

G

Gogo83

Guest
Hallo,

ich interessiere mich für ein Lastenrad für meine Familie (mit 3 Kindern 1,2,4).
Hauptsächlich würde es für kurze Strecken bis max 5km (Kindergarten, Einkaufen) genuzt werden.
Dabei bin ich auf das Vogue Carry 2 gestossen.
Das sieht mir für den Preis recht ordentlich aus. Über den Motor liesst man viel Gutes, und es hat schon Scheibenbremsen.

Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit diesem Rad?
 
Hatte ich bereits gesehen.
Ich dachte nur, vielleicht gibt es inzwischen mehrere / neue Erfahrungen.
Auch haben mich die vielen Verweise auf das (anscheinend inzwischen nicht mehr erhältiche) Keiler nicht weiter gebracht.
 
Und ich dachte nur, wenn es schon einen thread namens "Vogue Carry 2" gibt, dann kann man doch direkt dort weiterschreiben und fragen. Der Übersichtlichkeit halber. Die Douze-Interessierenden machen das wunderbar vor und haben schon einen ellenlangen thread produziert. ;)
 
@Joshua Das ist natürlich die weitaus der Allgemeinheit dienlichere Variante, volle Zustimmung. Wenn sich die Besitzer dort dann nicht zu Wort melden, können sie ja immer noch direkt angepingt werden.
 
Zurück
Oben Unten