Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

Ja die Plastikhülsen habe ich dann auch gefunden... nun hält das Verdeck auch wo es soll.
„Inneneinrichtung“ habe ich auch fertig... bin halt eine Mama und da kommt schischi ins Rad.
Die Holzkiste habe ich mir auch etwas anders vorgestellt. Vor allem, da ja angeblich nachgebessert wurde. Ich dachte auch erst es sei Holz und verstand nicht, warum du es nicht einfach geölt hast. Naja, nun bin ich schlauer.
Ich schaue jetzt erst mal wie das mit der Fußmatte klappt, die habe ich neulich bei Aldi mitgenommen. Das Sitzpolster ist von Ventisit und um die Klettbänder fest zu bekommen, musste ich die Sitzbank erst mal „ausbauen“. Etwas Fummelei, aber nix dramatisches.
Vorne ist mir noch ne Lackmacke aufgefallen. Weiß nicht ob das reklamationswürdig ist.
Danke wegen des Tips mit den Pedalen. Was nimmst du da zum fetten? Vaseline, Montagepaste? Ich hatte eh überlegt Pedale und Sattelstütze auszutauschen und im Frühling vermutlich auch die Griffe. Ich finde die arg „klebrig“
 

Anhänge

ja, deine kiste laboriert am ähnlichen wie meine wies ausschaut.
ich nehm für die pedale immer getriebeöl, dann gutes fett
griffe kleben ein wenig, das stimmt, stört uns nicht (frau fahrt auch damit)

"da ja angeblich nachgebessert wurde" wie meinst du das
 
ich hatte gelesen, dass sie an der Box angeblich was verändert hätten. Sie wäre jetzt hochwertiger. Mus mal suchen wo ich das gelesen habe.
mein liebster ärgert sich über die Stelle am Vorbau und meint, wenn du ein neues Auto hast, dann soll es doch auch ohne Kratzer geliefert werden und ich soll dem Lieferanten schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten