Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

Beiträge
145
das ist er
_20210916_162000.JPG
_20210916_161942.JPG


Heute wieder lange online gesucht, auch alibaba und aliexpress, nichts gefunden :(
..
 
Beiträge
145
reparieren kann ich (alles) aber mit KEINEN ersatzteilen, ned amal kabel hab ich nicht gerechnet,

Und weil es uns im. Familienleben ganz immens fehlt, die radltouren, da ohne motor nur kurzstrecke moeglich (4 knie ops) daher:

over & out, es reicht.
bakfiets cruiser long bestellt
danke für den obigen link zu bakfietsonline!!

nach D wird geliefert, werd es mir mit autoanhänger nach wien holen


vogue kommt ins eck, wird ja nicht weniger wert
wenns dann ev doch mal ersatzteile gibt, wirds repariert
und vermutlich - bakfiets bestimmt wertiger - verkauft.

habe fertig.
============================================================================
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
201
reparieren kann ich (alles) aber mit KEINEN ersatzteilen, ned amal kabel hab ich nicht gerechnet,

Und weil es uns im. Familienleben ganz immens fehlt, die radltouren, da ohne motor nur kurzstrecke moeglich (4 knie ops) daher:

over & out, es reicht.
bakfiets cruiser long bestellt
danke für den obigen link zu bakfietsonline!!

nach D wird geliefert, werd es mir mit autoanhänger nach wien holen


vogue kommt ins eck, wird ja nicht weniger wert
wenns dann ev doch mal ersatzteile gibt, wirds repariert
und vermutlich - bakfiets bestimmt wertiger - verkauft.

habe fertig.
============================================================================
Schade, dass dich dein Vogue so im Stich lässt.
In welcher Konfiguration hast du das Bakfiets denn bestellt?
 
Beiträge
145
cruiser, scheibe vo/hi, stärkerer akku und - licht, hinterer packlträger
ev nehm ich die kist vom vogue aufs bakfiets, ich mag die reling und der sitz ist ja schcon montiert
zumindest optisch wirkt die vouge badewanne etwas grösser
 
Beiträge
201
cruiser, scheibe vo/hi, stärkerer akku und - licht, hinterer packlträger
ev nehm ich die kist vom vogue aufs bakfiets, ich mag die reling und der sitz ist ja schcon montiert
zumindest optisch wirkt die vouge badewanne etwas grösser
Cruiser plus Gepäckträger find ich gut. Scheiben vorne und hinten sowieso. Welche Schaltung wird es denn?

Zur Größe: Die Kisten wirken zwar sehr unterschiedlich, unterscheiden sich aber hauptsächlich in der Höhe (Vogue höher als Bakfiets) und in der Ausführung der Ecken (Vogue rund gegenüber Bakfiets eckig). Die Maße auf dem Boden der Kiste (Länge, Breite) unterscheiden sich kaum.
Für Nutzer, die mal mit, mal ohne Kind(er) unterwegs sind, hat die Bakfiets Kiste den Vorteil, dass die Bank klappbar ist.

Drücke dir die Daumen, dass im zweiten Versuch glücklicher wirst!
 
Beiträge
145
dritter versuch, hatte ein babboe reissrahmen ohne motor. bakfiets wirds koennen. Auch vogue kanns wenn ich halt einen motor haette.

7 Gang. das reicht
mit motor passt das wunderbar.
Alternative war kurzfristif ohnehin nicht lieferbar

Wanne dachts mir dass aehnlich, nur hoheher. dann sollt die vogue badewanne ja auf das bakfiets passen. Moecht solang wie moeglich zwerg im. Autositz mir gegenüber haben. Sehr viel spass haben wir so ubd er schläft da auch wie ein einser ;)
 
Oben Unten