Hi Johannes,
klar erzähl ich dir was..........
Fahrprofil?????
Als erstes gab es nen Frauensattel und nen anderen Lenker ganz klar nicht meins. Das war vor dem Kauf schon klar, da bin ich pingelig. Mein Hintern sitzt auf Luxus, egal welches Rad ich gerade fahre und ich hab nicht nur ein Lasti. Wie bei allen muss die Sitzposition stimmen , sonst ist radeln Mist.
Beleuchtung von ner Freundin aus dem Farradladen besorgt und ab geht die Luzy. Sie ist Fahrradschrauberrin von Beruf, was für mich Gold wert ist.
Die Bremsen sind so lala, sobald das Wetter besser ist wird gebastelt.
Bei Nässe "rutschen" sie durch, mit Hund drinn nicht so toll. Läst sich aber wohl gut und simpel beheben. Lass mich mal machen sagt die gute Freundin.
Box wird grade neu gebaut grins, das geht echt besser und leichter.
Freunde und meine geringen Arbeitszeiten machen sowas möglich.
Hab so eine Kiste auf nem Bullit gesehen und dachte nicht schlecht die Sache. In die Seiten werden "hübsche " Muster gesägt und mit Plexiglas verklebt b.z. befestigt, wie genau ist noch in Arbeit. Hundetür auch noch rein ,mal sehen ?
Die Verarbeitung mhhhhhhhhhhhh ich sag für das Geld passt es. Besser geht immer ! Da es nur für den Einstieg ist, finde ich es klasse. Gerade der E-Antrieb ist super, der beste Freund bringt 22Kg auf die Waage und er hat viel Platz.
Wie fahren 3-4x pro Woche von Berlin nach Falkensee (30-35 km) ,da ist das schon nett mit dem ganzen Tüs im Kasten.Früher war ich mit nem Bergamont Packtaschen und Hundeanhänger unterwegs ohne E-Motor.
Einkaufen geht ohne Probleme, muss nur noch was gegen die Langfinger finden, die meinen Einkauf für sich entdecken, wenn ich nicht schnell genug zurück bin.
Ich mag besonders die Form vom Rahmen das war für mich ganz wichtig.
Das Regenteil ist für mich ne glatte sechs, viel zu klobig und groß. Ist wie wenn man ne Schrankwand vor dem Rad hat.
Für die orginalen Bakfiets gibt es ein Hundegitter, wenn man sowas Wetterfest bekommt...........
Alles in allem war es für mich die richtige Entscheidung. Für meine Körpergröße, Gewicht und Kraft das richtige Lasti. Das Bullit ist optisch sicher mehr meins, hat mir aber beim Probefahren wegen der Sitzposition nicht zugesagt. Der Preis war auch nicht meiner. Wenn ich im Lotto gewinne sicher ein R und M dafür brauch ich aber noch ne Garage................
Klar hat es noch Reflektorstäbchen und anderen Schnikschnak wie Klingen und Flaschenhalter bekommen.
JA Fotos gibt es auch bald, wenn die neue Kiste drauf ist.
Gruß carola
P.S. Es hat auch nen Namen hat deines auch einen ??