Vogue Carry 2 ausverkauft?

L

LeSchlue

Guest
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Vogue Carry 2.
Habe es probefahren, aber da es bereits vergeben war, nicht kaufen können.
Bin sehr überzeugt gewesen.

Ich habe viele Händler kontakiert, aber leider war es bei den Angefragten ausverkauft. (Habe hauptsächlich im und ums Ruhrgebiet herum abgefragt. Bin aber mittlerweile bereit auch horrende Versandkosten zu übernehmen...)

Kennt jemand vielleicht noch einen Laden in dem das Rad verfügbar ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. Ich denke, dass ist kein thread für das An- und Verkaufsforum, da ich ja kein gebrauchtes suche. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Bin neu hier und komm jetzt öfter... Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Hast du es in Krefeld bei Fahrradladen am Kloster probiert , ich bin vor einiger dort fündig geworden.
 
Ja, dort hatte ich es (am 11.05.) probegefahren... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte ein jahreszeitlich bedingtes Problem sein. Wenn es warm wird und zu Weihnachten kaufen Menschen Fahrräder. Da bekommt man dann einige Räder schlechter oder nur mit Wartezeiten.
 
Hallo,

ich würde mir auch gern das Vogue Carry 2 kaufen, aber überall gibt es nur die Vogue Dreiräder. Weiß jemand was neues? Bin jetzt mehrmals das Urban Arrow Family mit Bosch performance CX unserer Nachbarn gefahren und war echt enttäuscht. Für über 5000 Euro hätte ich da mehr erwartet. Hoffentlich bietet das Vogue Carry 2 da mehr im Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Hi.

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich "Neues" erfahren habe.

Derzeit sollen die Vogue Carry 2 wohl wieder produziert werden.
Ein Händler stellt eine Lieferung Ende Oktober in Aussicht, ein anderer erst im Dezember.
Ein Händler sagt, es gäbe keine Veränderungen zum 2018er Modell. Ein anderer schreibt von einem stärkeren Kastenaufbau und einem stärkeren Motor.

Ich habe mal recherchiert und festgestellt, dass Bafang seinen Max Drive Mittelmotor in der Tat dieses Jahr verändert hat und jetzt M420 nennt. Es gab ein Facelift, mehr NM (jetzt 80!), sowie ein neues Display mit USB und Bluetooth Unterstützung (Quelle: https://www.velostrom.de/bafang-neuheiten-fuers-modelljahr-2019/).

Ob diese neuen Motoren in die neuen Carry 2 eingbaut werden, weiss ich noch nicht.
 
Der Bafang Max Drive hat bereits letzte Saison 80 NM Drehmoment gebracht.
 
Zurück
Oben Unten