Vogue Carry 2 ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von LeSchlue, 18.06.2019.

1. LeSchlue

LeSchlue

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Vogue Carry 2.
    Habe es probefahren, aber da es bereits vergeben war, nicht kaufen können.
    Bin sehr überzeugt gewesen.

Ich habe viele Händler kontakiert, aber leider war es bei den Angefragten ausverkauft. (Habe hauptsächlich im und ums Ruhrgebiet herum abgefragt. Bin aber mittlerweile bereit auch horrende Versandkosten zu übernehmen...)

Kennt jemand vielleicht noch einen Laden in dem das Rad verfügbar ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. Ich denke, dass ist kein thread für das An- und Verkaufsforum, da ich ja kein gebrauchtes suche. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Bin neu hier und komm jetzt öfter... Grüße!

Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
  2. zanone

zanone

Lastenrad:
    Vogue Carry 2
    Hallo,

Hast du es in Krefeld bei Fahrradladen am Kloster probiert , ich bin vor einiger dort fündig geworden.

LeSchlue gefällt das.
  3. LeSchlue

LeSchlue

Ja, dort hatte ich es (am 11.05.) probegefahren... :(

Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
  4. neanderthaler

neanderthaler

Das könnte ein jahreszeitlich bedingtes Problem sein. Wenn es warm wird und zu Weihnachten kaufen Menschen Fahrräder. Da bekommt man dann einige Räder schlechter oder nur mit Wartezeiten.

5. zanone

zanone

Lastenrad:
    Vogue Carry 2
    Die haben wohl gerade Popal Cangoos auf Lager. Ist im Grunde das selbe Rad,nur eben anders gelabelt und die Holzkiste hat eine andere Form.

6. Myrne

Myrne

Hallo,

ich würde mir auch gern das Vogue Carry 2 kaufen, aber überall gibt es nur die Vogue Dreiräder. Weiß jemand was neues? Bin jetzt mehrmals das Urban Arrow Family mit Bosch performance CX unserer Nachbarn gefahren und war echt enttäuscht. Für über 5000 Euro hätte ich da mehr erwartet. Hoffentlich bietet das Vogue Carry 2 da mehr im Preis-Leistungs-Verhältnis.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden