erledigt Vitelli Anhänger mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
91
Moin,

habe heute im Keller gesucht und die original Kupplung zum Anhänger gefunden. Daher geht er nun in den Verkauf.

Es ist ein Vitelli Campinganhänger aus einer älteren (1994) Serie. Wie dem historischen Bild im Anhang zu entnehmen ist taugt der natürlich auch als Lastenanhänger. Wir haben ihn aber zu 99,9 % als Campinganhänger genutzt. Daher entstand dann eine neu Wanne für den Anhänger aus Edelstahlrohren. Die selbst konstruierte und im Familienkreis gefertigte neue Wanne passt entsprechend zu 2 Ortlieb Rollsäcken, die original Wanne ist eher oval.
Als Kupplung dient ein Surfmastgelenk welches wir an einen Minoura Hinterbauständer aus Stahl geschraubt hatten. Der wäre dann auch dabei, also der gebrauchte.
Ansonsten sind noch 3 original Reifen dabei. Bestückt ist er derzeit mit IRC Roadlite Reifen.
VHB würde ich auf 111 € für alles zusammen setzen.

Die vielen Bilder erklären hoffentlich das meiste, ansonsten einfach Fragen.

Jörg
 

Anhänge

  • Vitelli-02.JPG
    Vitelli-02.JPG
    449,6 KB · Aufrufe: 131
  • Vitelli-hist.jpg
    Vitelli-hist.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 138
  • vitelli-est-2006.jpg
    vitelli-est-2006.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 134
  • Vitelli-Doku.jpg
    Vitelli-Doku.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 142
  • Vitelli-08.JPG
    Vitelli-08.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 126
  • Vitelli-07.JPG
    Vitelli-07.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 120
  • Vitelli-06.JPG
    Vitelli-06.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 117
  • Vitelli-05.JPG
    Vitelli-05.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 116
  • Vitelli-04.JPG
    Vitelli-04.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 118
Fertig für den Versand ;-)
Es geht dann doch ein Stück Geschichte. Immerhin waren wir mit dem Anhänger in Schweden, Irland, Schottland, England, ..... Sind in der Schweiz damit über den San-Bernadino-Pass und den Gotthardpass (Die Kopfsteinstraße rauf) gefahren.
Aber die Geschichten, Erinnerungen und alten Fotos bleiben ja hier.
Außerdem habe ich das Gefühl er geht in gute Hände.

Jörg
 

Anhänge

  • P1230462.JPG
    P1230462.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten