erledigt Viele Teile aus Umbau: Bullitt-Kiste, Sattelstütze, Laufradsatz, Antriebsgruppe 1x9, Schutzbleche

Beiträge
232
Aus einem großen Umbau- und Teiletauschprojekt sind ein paar Sachen übergeblieben, die ich hier anbieten möchte.

1. Große Alu-Transportbox von Gmöhling, angepasst fürs Bullitt, inkl. Befestigungsmaterial

Es handelt sich um eine solche Transportbox:

https://www.transportboxen.at/alukisten/gmoehling-a-152-155

Diese habe ich auf mein Bullitt eingepasst. Dazu habe ich vorne die Stellen ausgeklinkt, wo die Rahmenholme liegen, hinten am oberen Rand eine kleine Stelle ausgefräst, damit die Kiste am Steuerrohr vorbeipasst. Die Kiste passt auf mein Bullitt saugend :D, d.h. es ist nicht ausgeschlossen, dass aufgrund von Fertigungstoleranzen bei einem anderen Rahmen nochmal nachgearbeitet werden müsste. Die Kiste ist so bearbeitet, dass sie ca. fünf Zentimeter über den Querstreben der Ladefläche liegt. Hierzu habe ich das Honeycomb montiert gelassen (der vordere Teil muss aber weg) und dann eine Styrodurplatte mit ca. 4 cm Stärke als "Spacer" verwendet. Diese Platte gehört nicht mit zum Angebot. Im Boden befinden sich 3 Löcher, mit denen die Kiste am Boden befestigt wird. Entsprechendes Befestigungsmaterial aus V2A gehört dazu. Auf der Rückseite befinden sich 10 Löcher, mit zweien davon habe ich die Kiste noch rückwärtig am Rahmen befestigt. Befestigungsmaterial (V2A) und notwendige Distanzhülsen (Alu) gehören ebenfalls dazu. Die restlichen Löcher sind für zwei wasserfeste Packtaschen, die ich montiert hatte. Nach Wunsch können diese inkl. Befestigungsmaterial ebenfalls erworben werden.
Bin die Kiste ca. 1,25 Jahre gefahren, dementsprechend gibts Gebrauchsspuren, aber keine Beulen o.ä., eher Flecken von Kindersohlen und so Zeugs. Kiste wird gereinigt, aber nicht auf Hochglanz poliert! Is halt Alu, das wird mit der Zeit stumpf...

Kiste inkl. Befestigungsmaterial: 130,- €
passende Packtaschen inkl. Befestigungsmaterial: 40,- €

2. Aus Neurad ausgebaut: Ungenutzte Schutzbleche 26"/20", Schrauben hab ich keine passende bzw. brauch ich selber noch. Könnte aber bei Bedarf mal im Fahrradschraubensumpf kramen, ob ich noch was passendes finde. Fabrikat unbekannt, Farbe ist eher matt. Wirken wertig. Passen für bis zu 1,75er Reifen

Setpreis: 20,-

3. Aus Neurad ausgebaut: Ungenutzte 31,6 mm Sattelstütze 450 mm lang, mit ca. 25 mm Setback. Hätte die gerne noch verwendet, grade weil ja 450er Stützen echt bescheiden zu finden sind. Leider geht mit Setback gar nicht für mich... Hersteller nicht bekannt, ist kein Leichtgewicht, wirkt aber solide. Kann bei Bedarf auch wiegen.

Preis: 35,- €

4. Aus Neurad ausgebaut: Ungenutzter Laufradsatz 26"/20", komplett schwarz (auch Speichen und Nippel), HR-Nabe Deore 135x9 mit Schnellspanner, HR-Felge ist ungelabelt, sieht aber verdächtig nach ner Andra40 aus, jedenfalls was robustes. VR-Nabe ist ungelabelt 100x15 (Steckachse ist nicht dabei), wird aber vermutlich auf Deore Niveau liegen, VR-Felge is ne Alexrims. Laufradsatz ist ungenutzt, das HR ist auf dem Photo nur als Platzhalter im Bullitt montiert, damits auf eigenen Füßen stehen kann, bis das eigentliche LR fertig ist.

Preis: 120,- €

Und zum Schluß nicht lastispezifisch, ist eben bloß beim Lastiumbau übergeblieben. Sollte nicht-lasti-spezifische Teile hier unerwünscht sein, bitte kurze Meldung, dann nehm ich das raus!

5. Aus Neurad ausgebaut: Ungenutzte Antriebsgruppe 1x9 Shimano Deore besteht aus Kurbel JIS-Vierkant, 175mm mit 42er KB und Billo-Plastepedalen, Schalthebel, Zug, Zughülle, Schaltwerk und Kassette. Wenn beim Käufer die benötigte Innenlagerbreite bekannt ist und ich was passendes in meinem Sammelsurium finde, gibts da noch das Innenlager dazu.

Preis: 100,- €

Bei allen Dingen ist mir natürlich Abholung in 39104 Magdeburg am liebsten, Versand ist auch möglich und muss dann je nach Packet individuell verhandelt werden.

Die Preiseforderungen sind teils üble Hüftschüsse und mit krummem Daumen über ebenjenen gepeilt. Sollte ich irgendwo grob (oder auch leicht) danebenliegen, sagts mir einfach. Is ja Internet, ich kann ja schlecht durchs DSL-Kabel beißen... :)

Salut
Matze
 

Anhänge

  • IMG_6206.jpg
    IMG_6206.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_6207.jpg
    IMG_6207.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_6208.jpg
    IMG_6208.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_6209.jpg
    IMG_6209.jpg
    151 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_6210.jpg
    IMG_6210.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_6211.jpg
    IMG_6211.jpg
    270 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_6212.jpg
    IMG_6212.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_6127_1.png
    IMG_6127_1.png
    842,9 KB · Aufrufe: 331
Wieviel Versand käme für die Schutzbleche noch dazu?
Ich baue ein Mifa Universal auf, da könnten die passen....
 
Zurück
Oben Unten