Viele Kinder

Da Du im ZWEIrad-forum schreibst: es gibt hier einen thread eines großvaters (nickname fällt mir atm leider nicht ein), der ein long john für so viele enkel umgebaut hat.
 
Vier auf zwei Rädern - kommt drauf an wie groß die Kinder sind.

Ich habe öfters drei eigene (4, 6 und 8) plus ein befreundetes Kind (8) mit an Bord, das größte kommt dann auf den Gepäckträger, die restlichen drei in die Kiste. Rad ist das workcycles KR8. Mit dem langen Gepäckträger passt auch noch eine große Packtasche hinten, so dass zwei Schultaschen auch noch mitgenommen werden können.

Wenn alle vier in der Box sitzen sollen, dann schau dir, wie schon weiter oben erwähnt, mal den Eigenbau von @popahatsi an.

Ansonsten, große Kisten mit Platz für vier Kinder findest du auch bei den Dreirädern.
 
Für mehr als zwei Kinder hänge ich einen Anhänger an unser Lastenrad. Das geht wirklich gut, um eine Freundin von der Kita mit heim zu bringen, ist aber für den Alltag zu sperrig und schwer.

t.
 
Oben Unten