Vertrieb Yuba

H

Holli

Guest
Hallole,

ich versuche seit einigen Tagen eine Probefahrt mit einem Yuba in Bonn bei velvet systems zu arrangieren.
Ende März bin ich für einen Tag da, das würde sich anbieten.
Leider reagiert dort niemand auf meine mail, noch krieg ich einen ans Telefon, Daten von CargoBike.info entnommen.
Gibts vielleicht einen Fachhändler (oder Besitzer) in der Nähe von Ludwigsburg, wo ich eine Probefahrt machen könnte?
Wobei mich das Spendenkonzet von velvet systems schon anspricht (10% an eine Afrika Hilfe).
Hat jemand Erfahrung mit velvet systems? Oder weiß jemand etwas mehr darüber?
Besten Dank
Holger
 
AW: Vertrieb Yuba

Hallo Holger, versuch es doch mal mit einem der angegebenen Vertriebspartner!
In Bonn ist das VeloCity. Vielleicht ist ja in der Liste auch einer in der Nähe von Ludwigsburg.

Viel Erfolg - Spaß - Glück
Mick
 
Zurück
Oben Unten