Verstellung des Mundo Vorbaus

Beiträge
18
Hi,
bin seit kurzem Besitzer eines aktuellen Mundos. Der Vorbau lässt sich offensichtlich verstellen aber auch wenn ich die einzige sichtbare Schraube komplett löse, bewegt sich der Vorbau kein Stück. Vielleicht kennt ihr ja den richtigen Zauberspruch? Im Netz und bei Yuba habe ich keine Infos dazu gefunden.
1000006677.jpg
1000006678.jpg
 
Offen gestanden keine Ahnung, aber das muss mich ja nicht vom Schreiben abhalten.

Ich würde mal auf Verdacht die Schraube wieder 2 Umdrehungen reindrehen und dann vorsichtig mit nem Gummihammer auf den Kopf klopfen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war es am Kombi so, dass die Verstellung noch extra gesichert ist: man musste die Schraube lockern und dann die beiden runden Deckel links und rechts ein bisschen zusammendrücken. Ist hier vielleicht ähnlich?
 
WD40 und Gummihammer war tatsächlich die Lösung. Wobei das sicherlich nicht so gedacht ist...
Konnte nach dem ich die Abdeckung entfernt habe, die silberne Führung leicht in Richtung Schraube schlagen und dann war der Mechanismus freigängig. Auf jeden Fall konnt ich es jetzt verstellen. :)
1000006685.jpg
1000006687.jpg
 
Zurück
Oben Unten