Verstellbarer Kindersitz für Kinder ab 3 Jahre?!

Beiträge
383
IMG_20180721_163113648_HDR.jpg
IMG_20180614_173931806_HDR.jpg
IMG_20180616_112511621.jpg
 
Beiträge
49
Hallo zusammen!
Hatte mir die Rad3 Kids Box gekauft und wollte zwei Bella Bike Sitze einbauen- laut Hersteller sind diese 28,5cm breit.
Bei bellabike.de wird der Sitz auch nur an Bella Bike Fahrer verkauft.
Habt Ihr den Sitz direkt in DK geordert?
Viele Grüße Mecki
 
Beiträge
2.443
Für ein fünf Monate altes Baby (!) würde ich auf jeden Fall noch einen Maxi Cosi oder eine Weber-Babyschale oder ähnliches nehmen. Und rückwärts einbauen, wie auch im Auto.

Erst wenn das Kleine ordentlich sitzen kann, so ab neun Monaten, je nach Entwicklungsstand, kann man an einen Sitz denken. Wenn nur ein Kind in die Kiste soll kann man gut einen gebrauchten Autositz mit 5-Punkt-Gurt verwenden, die gibt es für kleines Geld.
 
Oben Unten