Verschwindet Webers Ritschie2 ?

Beiträge
656
Lastenrad
Bullitt MilkPlus
Ich bin gerade etwas iritiert von der Website des Herstellers... kann es sein, das Weber den Ritschie für Kinder nicht mehr baut, sondern nur noch die Cargo-Variante im Angebot hat?
 
hartje ( unser weber ansprechpartner ) wusste von nix!

das bedeutet aber nix, die dame am telefon schein nicht die hellste zu sein.
 
hartje ( unser weber ansprechpartner ) wusste von nix!

das bedeutet aber nix, die dame am telefon schein nicht die hellste zu sein.
Das würde ich nicht sagen: als ich für unseren Rietschie mal Ersatzteile brauchte, war die sehr freundlich und kompetent.
 
Das würde ich nicht sagen: als ich für unseren Rietschie mal Ersatzteile brauchte, war die sehr freundlich und kompetent.

das lag wohl daran das du nicht mit der selben dame gesprochen hast;) oder ruft ihr auch i9n wiesloch an???
 
Zurück
Oben Unten