erledigt Verschiedenes Zubehör für R&M Load 2017

Beiträge
49
Hallo,


ich habe diese Woche ein R&M Load 2017 Vorführrad erstanden, dem Zubehör beilag, für das ich keine Verwendung habe und sie daher hier anbieten möchte:

- Doppelkindersitz (Rückwand, Gurte, Kissen, Schauben, Anleitung) ... 119 Euro
- Ladewände hoch für Innenmontage mit Schrauben ... 109 Euro
- Faltbox wasserdicht (incl. Schrauben, Dichtungen, Anleitung) ... 139 Euro

Alle Teile sind neuwertig, unbenutzt und haben sehr geringfügige Spuren (Staub) von der Lagerung beim Händler. Die Seitenwände waren beim Kauf montiert, aber ohne Spuren der Nutzung. Das Rad hatte eine Laufleistung von 23 KM.

Die Preise sind jeweils inklusive Versand, versichert mit DHL in D.

Freue mich auf Interessenten.

VG Andreas


PS: Ich mache diese Woche auch noch Bilder vom Rad und stelle mich hier vor ... ich bin Lastenrad-Neuling, aber schon begeistert, nach den ersten 100 KM ...
 
Hat sich bei den Maßen eigentlich irgendwas verändert? Meins ist von 2014 und ich hätte Interesse an Wänden und Faltbox.
 
@cubernaut ich weis zwar nicht ob sich die Mase geändert haben aber ich weis sicher das die Box vom 2014er und 2017er nicht gleich sind. Sieht man schon an den innen abgeflachten Rohren beim 2017er
 
Hallo,

ich habe gerade versucht bei R&M jemanden telefonisch zu befragen ... leider freitags ab 16 Uhr niemand mehr erreichbar.

Wenn unsere Räder sich unterscheiden sollten, dann ist das bestimmt nur für die Ladewände von Bedeutung. Der Faltsack ist flexibel.

Ich rufe da am Montag noch mal an-

VG Andreas
 
Nach einem Telefonat mit R&M habe ich die Info bekommen, dass es zwischen 2014 und 2017 zahlreiche Änderungen am Rahmen gegeben hat.

Deshalb passen die hohen Seitenwände und der Kindersitz nur am 2017er Rad, die Faltbox hingegen ist flexibel und abwärtskompatibel auf die früheren Modelle.

VG Andreas
 
Ich danke dir! Dann ist es aber tatsächlich nicht interessant für mich.
 
Hi, kannst Du mir die Seitenwände bis morgen nachmittag reservieren? Ich will heute mal beim Händler verhandeln, wir sind bei 15% für Vorführmodell oder 10% für ein Neumodell
 
Bordwände und Kindersitz sind verkauft,

es bleibt:

- Faltbox, neuwertig, unbenutzt, wasserdicht (incl. Schrauben, Dichtungen, Anleitung) für 119 Euro, statt UVP 189 Euro

inklusive versichertem Versand mit DHL in D.

Nichtraucherhaushalt.
 
Zurück
Oben Unten