erledigt Verschiedene (Lasten)radteile bzw. Zubehör

M

mrcFFM

Guest
Hallo,
ich misste gerade aus und da ist so Manches übrig geblieben, das ich definitiv nicht mehr benötige.

1.) Ein kaum gefahrener Brooks B17 Herrensattel, ich glaube "pre aged". Ich kann ihn aber auch nicht mehr wirklich spannen. Hätte im Zweifel sogar Brooks Werkzeug da, dennoch dreht die Schraube vorne durch.
Egal, wer den Sattel mag, kann ihn für 10 Euro + Porto (DHL Päckchen oder Paket je nach Wunsch) haben.
IMG_20190709_125618.jpg

2.) 2x einen Zefal Spy Spiegel (1x original verpackt, 1x ausgepackt).
Beide für 4 Euro, den einen verpackten alleine für 3 Euro, den ausgepackten alleine für 2 Euro.
+ Porto (Luftpolsterumschlag oder Päckchen).

IMG_20190709_125824.jpg IMG_20190709_125730.jpg

3.) Ein Zefal Rückspiegel (Modell habe ich vergessen).
Für das gute Stück hätte ich gerne 4 Euro + Porto Päckchen.
IMG_20190709_125709.jpg

4.) SQ Lab City Pedale in Größe L
Waren kurz an einem Rad angebaut, deshalb sind sie mit etwas Montagepasste verschmiert. Wurden aber kaum genutzt.
Für die Pedale hätte ich gerne 10 Euro + Porto nach Wahl (DHL Paket oder Päckchen).
IMG_20190709_125751.jpg

5.) Ergon Griffe GS1 mit leichten Abnutzungserscheinungen, auch wenn diese kaum genutzt wurden. Waren kurz mal am Brompton, habe mich aber dann doch für klassische Ergons entschieden.
Für die Griffe hätte ich gerne 8 Euro + Porto nach Wahl (DHL Paket oder Päckchen.
IMG_20190709_125906.jpg

Abholung in Frankfurt geht natürlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das Komplettpaket nehmen.

Hast ne PN für Versand und Zahlungsmodalitäten...
 
So, ist alles an holzwurm verkauft und kann auf "verkauft" gesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten