erledigt Verschenke Topcase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich habe im Keller ein Kappa Topcase, eigentlich für Motorräder, etwa 36l, mit Universal Grundplatte von der es per Klick zu lösen ist.
Abschliessbar und Regendicht.
Vielleicht auch nur zum zersägen als Basis für ein Korbsystem?
Abholen für lau oder gegen Porto.
 
So sieht es aus
 

Anhänge

  • 20201101_222623.jpg
    20201101_222623.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 185
  • 20201101_222652.jpg
    20201101_222652.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 183
Ich weise nochmal darauf hin:
ZU VERSCHENKEN!
Gern abholung, sonst gegen Porto.
 
Moin,

Es gab hier mal ein Thema:
Kleine Eurobox (30×40cm) auf dem Gepäckträger, abschließbaren und abnehmbar.
So habe ich das verstanden.

Wenn jemand Lust gehabt hätte.....
Nach fast einem halben Jahr, würde ich Interesse anmelden.

Wo könnte ich das Teil abholen?
Entsorgen ist ja nicht nachhaltig!
 
Ich komme aus Köln.
Du kannst das dort gern abholen, oder ich schicke es Dir gern per Paketdienst.
Ich erinnere den Faden, den Du meinst, weiß aber auch nicht mehr, wer das war.
 
Danke!
Ich brauche es nicht sofort.
Wenn die Seuche es zulässt, würde ich es am liebsten im Mai in Köln abholen.
Dann könnte ich Dich zum Kaffee einladen. Oder so.
Wenn der Lagerplatz von Dir früher gebraucht wird erstattet ich natürlich die Kosten für eine DHL Lieferung plus Verpackung.
Es kommt mir nicht auf den letzten Cent an, meiner Meinung nach behandelt DHL die Mitarbeiter am wenigsten schlecht.
Muss nicht dieses Jahr sein, die haben um Weihnachten genug Stress!
Aber ich richte mich ganz nach Dir.
 
Das wohnt jetzt soo lang hier, da kann ich gern warten und freue mich, einen weiteren Mitforisten mal kennen zu lernen.
Wenn das absehbar nichts wird, können wir immer noch über Versand beraten (oder wenn das Ding dann doch unbedingt weg müsste, aber da gehe ich nicht von aus...)
 
@Sechs mal zwei :
Noch Interesse? Kommt eine Abholung für dich in Frage oder lieber DHL oder hast Du zwischenzeitlich keinen Bedarf mehr?
Gib bitte kurz Bescheid.
Danke.
 
DAS würde ich gern sehen....
Ich habe Topcases auch bisher nur bei fremden Mopeds an- und bei eigenen angeschraubt.
 
Moin,

@lowtech

Ja, ich habe noch Interesse.
Der Umzug und die Seuche haben uns noch im Griff.
Entweder warten wir bis September oder wir bemühen DHL.
Keine Ahnung wie knapp Dein Lagerraum ist.



@bastiaen

Ich dachte die nicht zum Ventil ausgerichtete Reifenbeschriftung ist schlimmer!
Keine Angst!
Ist für ein anderes Rad gedacht.
 
Solange es nicht so steht,das es meiner Frau im Weg ist, sollte auch September kein Problem sein
Und es macht ja Sinn, wenn Du das nach dem Umzug übernimmst. Wenn Du es vorher akut brauchst, sag Bescheid.
 
Da ist ja Deine Frau wie meine Süße!! ;)
...und die sagt jetzt immer öfters, wenn was Neues kommt, dann muss was altes gehen....
 
40 km, könnte sein.

Ich habe noch keinen Einfluss darauf wo es steht.
Hoffen wir mal!

Das Volumen hilft nicht wirklich beim Umzug.

Wenn man umzieht, merkt man, dass die Mädels nicht so falsch liegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten