erledigt Verschenke Fahrrad Montageständer, Selbstbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.988
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich habe in der Ecke einen Fahrrad Montageständer stehen. Der ist vom Vor-Voebesitzer selbstgeschweißt aus Quadratrohre. Er nimmt die Gabel per Schnellspanner auf und das Tretlager Gehäuse wird abgestützt.
Der Ständer funktioniert, aber ich hab bloss Platz für den Faltbaren mit Oberrohrklemme.
Foto folgt, aber das System ist wie hier:

Abholung in Köln.
 
@lowtech
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Vielleicht auch Abstand voderradaufnahme und Tretlager nennen? Hätte prinzipiell Interesse aber ich würde es gerne für mein R&M load und/oder Liegerad nutzen wollen.
 
Ich mache gern ein Bild. Der Abstand ist verstellbar.
Aber ich bezweifle, das ein Load drauf passt - wird bestimmt auch wacklig, die Füsse dürften so 40 breit sein, also schmaler als das Load.
Wenn ich wieder raus darf, mach ich Bilder.
 
Hochschieb
 

Anhänge

  • IMG_20221106_152812.jpg
    IMG_20221106_152812.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20221106_152803.jpg
    IMG_20221106_152803.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten