erledigt Verschenke Elektroden Hand Schweißset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.822
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Aus meiner Werkstatt, dort immer nur Mal zum Heften benutzt und seit Jahren nicht getestet.
Billiger Schweißtrafo, Elektrodenhalter Mal getauscht.
Schweißschild, Hammer, Elektroden, Magnete.
Für lau zum abholen.
Standort Köln.
Gelagert und übergeben in einem Behälter der Bundespost, der nach Benutzung an diese zurückgegeben werden muss.
Fotos folgen. Als Teaser: Da ganz unten links im Regal. :)
 

Anhänge

  • IMG_20221116_130019.jpg
    IMG_20221116_130019.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 115
Das Zeug. Elektrodenhalter und Masseklemme hab ich Mal ausgetauscht. Meine Tante hat bei Korsing Schweißtechnik gearbeitet und konnte den "Baumarktkran" nicht ertragen.
 

Anhänge

  • IMG_20221123_162345.jpg
    IMG_20221123_162345.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 84
Packe den Schweißkram einfach in den Werkzeugwagen :)

Habe nun auch meinen Bulli mit neuer Zylinderkopfdichtung retour und preiswert getankt....
 
Heizölreste? ;-)
Ich stell es gern zusammen.
 
Ist damit quasi erledigt.
 
Wie im anderen Thread gerade geschrieben, ich freue mich auf das Zubehör, ich habe bisher nur einen alten / uralten Trafo mit zwei schon benutzen Elektroden und einem Hand-Sichtschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten