erledigt verschenke "Einfälle statt Abfälle" Fahrrad-Heft 3 v. Chr. Kuhtz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.242
Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Hatte mir das Heft für "Lastefahrräder-, Schwerlast-Dreiräder und Anhänger aller Art selber bauen auch ohne Schweißarbeiten" kürzlich gekauft, habe jedoch keine Verwendung - gegen Portoerstattung schicke ich es, wohin du willst...
 
hier, wir!!!
Falls es noch nicht vergeben ist:)
Gruß Krischan
 
Einfälle statt Abfälle ist großartig! Ich habe mir letztes Jahr alle Fahrrad-bezogenen Bände gekauft, und innerhalb weniger Tage verschlungen.
Sehr angenehm geschrieben, und mit anschaulichen Zeichnungen. Selbst als Kenner der Materie kann mir hier noch das ein oder andere lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten